Zum Inhalt springen

Flightforum Event bei SkyWork Airlines


A380

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen

 

Bald haben wir im Thema "Aktuelles zu SkyWork" 1000 Beiträge erreicht. Das zeigt, dass die Berner Fluggesellschaft ein grosses Thema im Flightforum ist.

Da dort immer wieder dieselben Fragen auftauchen, habe ich mir gedacht, man könnte wieder einmal einen Flightforum Event am Hauptsitz der Fluggesellschaft organisieren.

 

Bei SkyWork Airlines bin ich auf offene Ohren gestossen, sogar der CEO, Martin Inäbnit hat zugesagt. Er wird was zur Firma sagen und natürlich viele Fragen aus erster Hand beantworten.

 

Das ganze findet am Freitag, den 29. Mai 2015 ab 18:00 Uhr am Hauptsitz der SkyWork Airlines in Belp statt.

Es sind verschiedene Vorträge zu spannenden Themen (u.a. Revenue Management) geplant. Dazu gibt es einen kleinen Apéro.

 

Damit das ganze richtig geplant werden kann, bitte ich euch, um eine Anmeldung mit vollem Namen per PN.

Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Die Verantwortlichen der SkyWork Airlines und ich freuen uns sehr auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Bei Fragen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

 

Lieber Gruss,

Christoph

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wäre gerne auch dabei gewesen. Bin aber an einer Hochzeit zum fotografieren eingeladen.

Oft überschneiden sich die Termine leider etwas unglücklich.

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mich bereits vor einiger Zeit angemeldet.

Wäre noch interessant zu wissen wer sonst noch so kommt, gibt es eine Teilnehmerliste für allfällige Fahrgemeinschaften?

 

Gruss

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch freie Plätze gibt, bin ich spontan doch noch mit von der Partie... Würde mich freuen, auch beim zweiten Event mit dabei sein zu dürfen.
(beim ersten war ich ja mehr oder weniger Mit / Hauptorganisator).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orwellisback

So. Kurz ein Feedback zum gestrigen Anlass.

 

Zuerst gab es eine kurze Einführung ins Revenue Management.

Sehr spannend. Zumindest für mich als Statistik-, als Zahlenjunkie.

Leider aber mit gefakten Zahlen...

 

Anschliessend wurde Martin Inäbnit mit Fragen bombardiert. :)

Und berichtete erstaunlich offen.

Gerade auch betreffend Flugzeug. Es wurde z.b. klar gesagt, dass innerhalb der nächsten 12 Monate eine Veränderung kommen wird/kommen muss.

Die Dornier müssten nämlich nach diesem Zeitpunkt einer teuren Überholung unterzogen werden...

 

Diverses anderes wurde geklärt/erklärt. Da möchte ich aber nicht ins Detail gehen.

Wer nicht dabei war ist selber Schuld ;)

 

Als i-Tüpfchen wurden wir auch noch von einer charmanten Dame mit einem kleinen Apero verpflegt.

Insgesamt ein rundum gelungener Abend. Nochmals ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten. (Ihr lest ja hier mit... :D)

Vor allem auch dir Christoph fürs organisieren.

 

Soviel aber trotzdem noch:

Gegen Ende gab Martin Inäbnit bekannt, dass wir am Montag etwas mutmasslich "Grosses" erwarten dürfen...

Bearbeitet von orwellisback
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...