Zum Inhalt springen

Mitflieger für Pilatus PC-6-Flug ab Sitterdorf gesucht (Fr, 10.4.15)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

Ich und eine Gruppe Freunde haben für diesen Freitag-Nachmittag einen Pilatus PC-6 Porter gechartert, um diesen einzigartigen Flugzeugtyp endlich in Aktion zu erleben.
 
 
Leider mussten nun 3 Personen absagen, weshalb wir nun wieder 3 Plätze frei haben. Das Wetter wird wohl genial, und der Porter verdient das gleiche Prädikat. Hat jemand spontan Interesse, mitzufliegen? Dann sehr gerne baldmöglichst melden! Alles Weitere möge man dem Flyer unten entnehmen:
 
 
pc6.jpg
 
 
Liebe Grüsse,
 
 
Tis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Genial auch grad für Flugbeängstigte...ist doch hier die Möglichkeit geboten, mit angeschnalltem Fallschirm mitzufliegen ;-)

Super Idee Tis! Leider bin ich verhindert wegen einem wichtigen Termin.

 

Gruss und viel Fun bei dem angekündigten Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti,

 

 

es würde mich ja reizen, auf dem Heimweg gleich noch im Bonanza vorbeizuschauen - wenn auch nicht stilecht mit deinem Schlitten wie beim letzten Mal, sondern nur mit dem Mini (immerhin heisst das Modell Countryman). Dein wichtiger Termin spielt nicht zufällig dort? 

 

Gratulation zum hervorragenden Film (ein paar Corner weiter unten gesehen)!

 

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciou Tis

 

Muss auch sagen starke Idee, finde es toll werden solche Sachen noch auf die Beine gestellt =) Ich kann so ein Flug jedem empfehlen, war damals in Grenchen mit dabei. 

 

Ich bin "leider" auch verhindert ich "muss" auf einem IFR Flug von LSGR-LSME-LSMD-LSZG-LSMP-LSGC-LSZB-LSGR assistieren :P 

 

Wünsche einen tollen Flug ein Erlebnis das bleiben wird.

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis, nein der Termin war diesmal nicht dort. Und wo bleiben die bildhaften Doku's wo ?

Sicher hat Euch der Pilot mit einem rasanten Sturzflug ins Vergnügen gestürzt ;-)

 

Gruss Walt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti,

 

ein paar Impressionen findest du nun im Flugberichte-Corner, oder direkt hier:  http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/95228-hey-porter-spiel-und-spass-mit-dem-schweizer-sackmesser-der-l%C3%BCfte-dem-pilatus-pc-6/?view=getnewpost

 

 

Wir sind - soweit ich das in Errinerung habe - sogar über deinen Wohnort geflogen. Vielleicht findest du ja dein trautes Heim :)

 

 

19.jpg

 

 

 

Und an alle anderen: Porter fliegen macht echt Spass! Falls sich hier im Flightforum genügend (=6) Leute finden, könnte ich sicher einen weiteren Flug organisieren. Für eine Stunde Flug mit Zwischenlandung müsste wohl wiederum mit ca. 200 Franken pro Person gerechnet werden. Zum gschluschtig machen:

 

 

39.jpg

 

 

62.jpg

 

 

 

68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, auf dem oberen Bild sehe ich mein Wohnhaus und meinen Arbeitsplatz! Und auf dem letzten Bild den Flugplatz, auf dem ich vor 20 Jahren meine ppl Ausbildung begonnen habe und von dem aus ich heute noch fliege :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo und ich hatte Wangen Lachen auf meinem Dreiecks-Flug in der Ausbildung. Die Maste der Schiffe haben mich da immer nervös gemacht. Und der Flieger blieb da damals mit leerer Batterie liegen. Ich hab den Platz von dem her eher in nervöser Erinnerung ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...