Zum Inhalt springen

Sternflug 2015


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ab sofort kann man sich unter folgendem Link für den Sternflug 2015 nach Payerne anmelden:

 

http://www.flightforum.ch/board/index.php?/forms/8-anmeldung-ils-sternflug/

 

  • Pro Flugzeug bitte nur einen verantwortlichen Piloten anmelden
  • Als freie Sitzplätze nur diejenigen angeben, die von der Sternflugorganisation frei zu pauschal 130.- vergeben werden können
  • Eigene Passagiere bitte auch namentlich über das Formular anmelden und angeben, bei wem sie mitfliegen. Payerne ist Militärgelände, unangemeldete Personen können nicht teilnehmen.
  • Passagiere geben den gewünschten Abflugort an, es wird versucht, dem Wunsch zu entsprechen

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wilko Wiedemann

Die an diesem Tag gültigen Anflugverfahren und VAC werden in der Woche vor dem Event den Piloten zugestellt. Nur diese Karten haben Gültigkeit am Sternflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen  :008:  :008:  :008:

 

Dieses Jahr werde ich leider nicht teilnehmen können, da ich dann in die Ferien fliege......... Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag und natürlich viel Spass!

 

Liebe Grüsse Conny  :008:  :008: :008:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme.

Hier sieht man (etwas nach unten scrollen), dass in der Zeit des Sternflugs Hornet Trainings- und Demonstrationsflüge vorgesehen sind.

Frage: gibt es inhaltliches zum Programm?

 

Freue mich schon sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Es hat immer noch Platz für zusätzliche Flugzeuge am Sternflug. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

 

Anmeldeschluss Donnerstag, 7. Mai 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...