Zum Inhalt springen

FOCA Exams Unterkunft


JoeBlow

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

muss demnächst nach Bern zu den FOCA Exams, habe noch keine Unterkunft, gibt es hier Leute die diesbezüglich was empfehlen können? Sollte nicht all zu weit weg sein. Falls ihr sonst noch irgendwelche nützlichen Tipps habt (z.B. parken, essen usw.) sind immer willkommen.

 

Vorab schon mal besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals im Ibis Budget Hotel Bern Expo. Ist mit dem Auto 5min. vom BAZL entfernt. Da gibt es verschiedene Hotels in dem Komplex, Ibis Budget, Ibis,... und wenn man frühzeitig bucht gibt es auch dementsprechend günstigere Preise. Parken in der Tiefgarage war glaube ich 20 CHF für 24h. Schräg gegenüber war eine Pizzeria mit normalen schweizer Preisen und ich glaube ein Einkaufszentrum mit Bäcker,... Fast meine komplette Klasse hat dort übernachtet.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi JoeBlow

 

Mir dem Prüfungsaufgebot des BAZL erhälst du noch eine Liste mit Infos zur Anreise, Parkplätzen und Übernachtungsmöglichkeiten. Good luck!

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...