Zum Inhalt springen

Flugplan-News Genf


HB-JHD

Empfohlene Beiträge

Wie bereits früher erwähnt fliegt LX ab 15.12.2018 wöchentlich für Kontiki von GVA nach KTT.

Horaires des vols
Départ de Genève 10h15 LX2438
Arrivée à Kittilä 15h15
Départ de Kittilä 16h15 LX2439
Arrivée à Genève 19h15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt eine Nachfrage aus der ganzen Finanzbranche. Da sind aber zwei Probleme:

a) reicht die Nachfrage um den Flieger auch zu füllen

b) Lugano ist um Winter einfach häufig zu. Da muss der Ersatz via Malpensa gut geplant sein...

Bearbeitet von Hunter58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueber Jahre ist Darwin zwischen Lugano und GVA geflogen mit Erfolg. Den Konkurs von Darwin hat aus meiner Sicht nichts mit den Flügen Lug & GVA zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lot wird ab 17.07.2018 bis Ende Juli öfters mit B7M8 zu sehen sein.

Japan Airlines wird am 21.07.2018 einen Vollcharter nach GVA mit B777 durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 12. Dezember 2018 wird ET Ihre Flüge von GVA nach ADD nicht wie ursprünglich geplant via FCO fliegen, sondern via VIE:

Gerüchtezufolge will ET von heute 3/7 auf 4/7 erhöhen. Zeitpunkt so schnell wie möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Easyjet fliegt ab dem 29. Oktober neu 3x wöchentlich von Genf nach Rennes und neu 4x wöchentlich von Genf nach Warschau. 

 

EZS1481 GVA 10:15-11:45 RNS 320 5
EZS1481 GVA 13:50-15:20 RNS 320 1 3
EZS1482 RNS 12:15-13:45 GVA 320 5
EZS1482 RNS 15:50-17:20 GVA 320 1 3

 

EZS1341 GVA 13:00-15:20 WAW 320 1 3 5
EZS1341 GVA 07:10-09:30 WAW 320 7
EZS1342 WAW 16:05-18:20 GVA 320 1 3 5
EZS1342 WAW 10:15-12:30 GVA 320 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der guten Form halber noch. Skywork fliegt ab Winterflugplan zwischen GVA & LUG. Bei den Preisen wird es aber ein kurzes Spiel sein. Da fahre ich lieber mit dem Auto von GVA nach Lugano in 3-3.5 Std (via Mont Blanc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, sr71 said:

Der guten Form halber noch. Skywork fliegt ab Winterflugplan zwischen GVA & LUG. Bei den Preisen wird es aber ein kurzes Spiel sein. Da fahre ich lieber mit dem Auto von GVA nach Lugano in 3-3.5 Std (via Mont Blanc).

Du schon, die Tessiner Finanzakrobaten eher nicht. Erstens haben sie keine Kust wegen zu hoher Geschwindigkeit von den Italienern ider Franzosen angehalten zu werden, und zweitens wollen sie am selben Tag wieder nach Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hop wird ab Ende November 2018 4x wö die Bedienung von  Caen nach Genf aufnehmen. 

Im Sommer 2018 flog Hop auch zwischen Toulon / MRS nach Genf.

 

http://www.air-journal.fr/2018-09-23-hop-air-france-deux-nouvelles-liaisons-cet-hiver-avec-pau-et-geneve-5205059.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurowings erhöht die Flüge zwischen Dus und GVA von heute 17/7 auf 23/7. Neu kommt ein 4. Flug von Mo bis Fr und einen zweiten Flug am SO dazu. Geflogen wird weiterhin mit Dash4. Von den Flugpreisen will ich gar nicht sprechen, sind ja gar nicht erhöht worden seid AB Konkurs ging.

Bearbeitet von sr71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...