Zum Inhalt springen

Gauges Flight Illusion


Gerry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Versuche meine Gauges (EGT und Duct Press) von Flight Illusion zum laufen zu bringen. Im Test-Progi von FI laufen sie einwandfrei. Danach im FSX nicht mehr, obwohl alles zu stimmen scheint. Keine Fehlermeldungen!

Ich benutze die Ifly. Ich habe mir eine cfg. Datei erstellt und wenn ich nun run drücke, dann geht die APU Nadel auf knapp 7 und bleibt dort. Stelle ich die Apu aus, dann bleibt die Nadel auf 7 obschon in der 737 die Nadel auf Null geht.

Auch kann ich z.b. keine Änderungen in der cfg. speichen. Z.B. Setze ich den Nadel Speed auf 80, - speichere ab, dann ist beim nächsten Start der Nadel Speed wieder auf 100!!!

 

Hat per Zufall jemand eine Ahnung was da falsch ist, oder hat jemand ein cfg. für die iFly?

 

Oder ist Flight Illusion mit der iFly gar nicht kompaktibel?

 

Vielen Dank für Hilfe und ein paar Antworten

 

Grüsse

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Gerry,

ist schon lange her das ich was mit Flight Illusions gemacht habe. Nach deiner Beschreibung hast du die Instrumete kalibriert. Hast du die Korrekte Funktion an das Instrumet zugeteilt ? Eventuell muss es via FSUIPC verlinkt werden.

Am besten aber direkt bei Flight Illusions nachfragen.

 

Gruss

Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Gery :-)  zum Glück hast du nur ein r drin, ansonsten ich denke, ich hätte mir selber geschrieben. :D 

 

Jedenfalls danke. Leider kann ich machen was ich will. Der Support von Flight Illusion ist mehr als mies. 3 Mails mit Bitte um Hilfe. Null Reaktion! Da werde ich nie mehr was kaufen und werde jedem davon abraten, obwohl die Qualität eigentlich gut ist. Leider nützt das nichts, da die Dinger bei mir nicht richtig laufen.

 

dein Tipp mit FSUIPC werde ich mal genauer ansehen, auch wenn es mir schleierhaft ist, wie ich die Dinger damit verbinden oder ansteuern soll.

 

Egal, irgendwie bekomme ich auch diese Problem in den Griff, wie alle bis jetzt.

 

Nochmals Danke

 

Gruss

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...