Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Trotz einer eher schlechten Wettervorhersage war der Heli Challenge 2015 wieder ein voller Erfolg. An beiden Tagen regnete es jeweils am Morgen. Am Nachmittag zeigte sich dagegen die Sonne und ein deutlich feststellbarerer Wind trocknete die Piste rasch wieder nach dem Regenwetter. Die Nachtflugshow fand dann völlig im Trockenen statt und es gab in diesem Jahr wieder eine paar Überraschungen zu sehen.

 

Link zu den Fotos: http://www.telesys.ch/index.php?cat=121

 

Viel Spass beim Betrachten der Bilder wünscht

 

Hermann Mettler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...