Zum Inhalt springen

Edelweiss expandiert weiter


triple

Empfohlene Beiträge

So, jetzt bin ich auch mal seit längerem wieder hier und siehe da, die Bande verträgt

sich immer noch nicht? 

 

Eigentlich schade drum...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 11.11.2017 um 00:13 schrieb MHGDUSZRH:

Also mich nervt es auch, dass es keine Statusmeilen auf WK-Flügen gibt. Könnte für andere durchaus ein Grund sein, WK nicht zu buchen. Falscher Geiz von WK/LX meiner Meinung. 

 

Das scheint sich mittlerweile geändert zu haben, und es gibt Statusmeilen:

 

https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/ch/earn/flight/offer?nodeid=2493134&l=de&cid=18003

 

Zitat

Sie erhalten auf ausgewählten LX-Codeshare Flügen in der folgenden Range LX8000-LX8999 (Edelweiss Flüge) Ihre Prämienmeilen sowie Statusmeilen, HON Circle Meilen und Executive Bonus.

 

Grüsse Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine"alte Bekannte" kehrt ebenfalls in die Schweiz zurück:

ex. belair HB-IOP (zwischenzeitlich als OE-LOG bei Laudamotion) wird zukünftig bei edelweiss unter der Kennung HB-JJN fliegen.

Gruess Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A320 von Laudamotion gehören ja der Lufthansa, die ja die Verträge bereits gekündigt hat.  Aber aus diesen Verträgen kann man ziemlich gut herauslesen, dass die A320 wohl noch länger für Laudamotion fliegen. Rechtlich gesehen bleiben die Laudamotionflieger also bis August 2019 in Besitz der Laudamotion. WK braucht sie doch aber bereits im Mai/Juni für Tirana/Tromso und was noch so alles kommt. Ist da jemand vielleicht besser informiert als ich?

 

Gruss 

Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flieger der Laudamotion gehören nicht der Lufthansa sondern Leasinggesellschaften. Und da die Lufthansa vor Gericht gegen Laudamotion verloren hat waren die zuvor abgeschlossenen Verträge nichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎12‎.‎2018 um 06:44 schrieb frankie_crx:

HB-IOP (zwischenzeitlich als OE-LOG bei Laudamotion) wird zukünftig bei edelweiss unter der Kennung HB-JJN fliegen.

 

Hmm, ist das neu? Normalerweise bekommt ein Flieger der schon mal registriert war in der Schweiz bei einer Rückkehr die alte Regi wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...