Zum Inhalt springen

Diverse Technische Trainingsordner **ALLE ORDNER WEG**


LRU

Empfohlene Beiträge

Zwecks Räumung,

alle meine Kursordner gratis abzugeben.

Als Kompleter Satz oder einzeln.

 

Es handelt sich dabei um diverse Flugzeugmechaniker-Grundschulungsordner der Swissair/SR Technics wie auch die JAR/EASA-Module Propeller, Human Factor und Legislation. Ich glaube von 1998/99 .

Darüber hinaus Aircraft-Familisation Kurse A310, A330

Umfassendere B1 System-Kurse MD11/DC10

Und Komplette B1 Type Rating Kurse A320Fam CFM56/V2500, A330/Trent700, A340 CFM56, BAE146RJ (B1+B2) und B737NG/CFM56. Eventuel sind noch B767 Kurse dabei, bin nicht mehr sicher.

Im ganzen sind es gut 40 Ordner oder mehr.

 

In Kloten abzuholen. Bist du nicht mobil, bringe ich sie auch in der näheren Umgebung.

 

Bei Interesse: abmachen, anschauen, mitnehmen :)

 

Gruss

Roland

 

**ALLE ORDNER SIND WEG**

Bearbeitet von LRU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

Wie viele der Ordner sind von Swissair oder Swiss?

ich sammle speziell alles von diesen beiden Airlines.

 

Danke und schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dan,

 

 

1 Ordner ist von Swissair (MD11)

5 Ordner von Swiss (AVRO)

Dann hat es noch ein paar Ordner, habe nicht gezählt, von SRTechnics, aber mit Swissair Inhalt.

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

Danke. Klingt sehr interessant für meine Swissair und Swiss Sammlung. Schreibe dir gleich eine Nachricht.

 

Gruss

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sehr schade, dass ich den ordner von md-11 verpasst habe!!

falls du ja später wieder den ordner oder ähnliches über md-11 hast, lass mich bitte per e-mail wissen:
karin.md11@bluewin.ch

 

ich sammle alles über den md-11 betreffend flugzeugprojekt!

danke und herzliche grüsse,

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...