Zum Inhalt springen

Texturen fehlen


Carlito

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit dem Aerosoft A320/321

Fliege ich z.B von Zürich nach Ibiza oder auf irgendwelchen Addon Flughafen, zeigt es mir einige Gebäude nicht richtig an, es fehlen zum teil der Tower oder das Terminal, das problem kommt nur wenn ich mit dem AS Airbus fliege.

Es betrifft nur immer den Zielflughafen.

Wenn ich in Zürich losfliege sind alle Texturen vom Airport geladen, aber sobal ich Lande auf einem Anderen Airport fehlen einige Texturen.

Ausserdem, wenn ich den fsx verlasse um ins Windows Hauptmenü zu gehen, und danach den FSX wieder öffne, um weiter zufliegen, ist der Bildschirm schwarz, sound ist aber immer noch da.

 

Mit anderen Flieger giebt es dieses Problem nicht.

Kennt jemand das Problem und hat ev eine Lösung?

 

HIGHMEMFIX=1  ist in der fsx.cfg

UIAutomaticonCore.dll ist im FSX Verzeichnis.

 

Beste Grüsse

 

Carlos

Bearbeitet von Carlito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...