Zum Inhalt springen

Saitek Yoke & Ruder


refly

Empfohlene Beiträge

Hoi
Ich habe 2 Probleme mit meinem Saitek Yoke und Throttle Quadrant muede.gif 

1. Ich habe das Ruder auf die Tasten C1 und C2 gelegt..gibt es eine Möglichkeit das Ruder so einzustellen,dass das Ruder - sobald man C1 bzw. C2 nicht mehr drückt - in die Neutralstellung geht?

2. Die Flaps habe ich auf die Z-Achse gelegt..aber wenn ich die Achse beispielsweise ganz nach unten zieh (0%),dann fahren die Flaps zB in Stufe 15. Wie kann man das beheben?

Neuste Treiber sind installiert.


Gruss thumbup.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Chris

 

Ich weiss es nicht, mir ist jedenfalls nichts Vergleichbares bekannt, wo man definieren kann, was nach dem Loslassen einer Taste geschehen soll, und wo man präzise diverse Funktionen auf verschiedene Positionen einer Achse legen kann.

 

Ich nutze FSUIPC für all meine Flugzeuge und erachte es als unerlässliches Tool, jeden Franken wert.

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...