Jump to content

[neues Prob]X-Plane Flugplan fliegt aus FMC (random)


Hausi90

Recommended Posts

Hallo miteinander

 

[gelöst]Habe eine Schwierigkeit mit dem Plan-G3. Die FSX Datenbank macht keine Probleme diese zu generieren, aber die X-Plane Datenbank bereitet mir Mühe.

Ich habe X-Plane und Plan-G3 schon mehrmals probiert zu deinstallieren, PC neu zu starten, den Plan-G Files - Ordner in Dokumente zu löschen und es nochmals zu probieren. Leider ohne Erfolg.

Ich weiss nicht genau wie ich Euch das Problem genau schildern soll, aber wenn ich auf das Häckchen bei X-Plane setze und sage Datenbank generieren, dann macht er was ganz kurzes und hört sofort wieder auf.

Ich weiss nicht was ich noch probieren könnte. Vielleicht Plan-G3 nochmals erneut herunterladen?

 

Vielen Dank für Eure Tipps!

Edited by Hausi90
Link to post
Share on other sites

Ich habe den Plan G3 soweit mit dem X-Plane verbunden. Der Flieger wird mir im Plan G3 auch wunderbar angezeigt.

[gelöst]

 

[neu]

Wenn ich aber die Route und alles drum und dran fertig habe, wird mir die Route teils aus dem FMC rausgeschmissen und ich muss sie immer wieder neu laden (im FMC) und zum nächsten Wegpunkt vornavigieren.

Liegt irgendwie mit der Höhe und der Geschwindigkeit auch zusammen, ich weiss nicht genau.

 

Kann das sein, oder an was kann es sonst noch liegen?

 

Danke für Eure Hilfe!!

Mike

Edited by Hausi90
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...