Zum Inhalt springen

Deutschland hat doch Probleme ...


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread wird nicht geschlossen, da es kein Grund hier für gibt.

 

...............

Er schadet dem Ansehen des Forums. Das wäre schon ein Grund. Oder Mitglieder, die ihn dazu benutzen, extremistisches Gedankengut zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schadet dem Ansehen des Forums. Das wäre schon ein Grund. Oder Mitglieder, die ihn dazu benutzen, extremistisches Gedankengut zu verbreiten.

Das ist es eben. Es gibt im Moment eine Staatsmeinung und jede andere ist extremistisch. Das könnte irgendwann tatsächlich gefährlich werden. Schadet dem Ansehen des Forums? Vielleicht das Gegenteil. Diese offensichtliche Art wie versucht wird die Bevölkerung zu manipulieren, die ist schändlich. Fast täglich hört man TV-Kommentatoren während der Moderation Wertungen abgeben. Fällt fast gar nicht auf... :)

Man ist *nicht* extremistisch, wenn man realistisch ist. Wenn jemand glaubt, Deutschland könnte eine Million Asylbewerber pro Jahr einfach so wegstecken, dann ist eigentlich das der Extremist. Nur, dass die Extremisten wohl gerade definieren, was die Wahrheit ist.

Man kann eine gewisse Anzahl von Leuten mit einer schwierigen Lebensgeschichte, mit einer fremden Sprache, mit einer fremden Religion und Kultur integrieren. Die Zahl der Einwanderer (aus welchen Gründen auch immer) ist aber schon die letzten 20 Jahre konstant höher gewesen. Schau dich doch mal um! Ghettos, no-go Zonen für die Polizei, Verslummung. Immer höhere Kosten.

Ja man muss den Menschen helfen, aber WIE? Die Frage muss erlaubt sein und wer sie unterdrücken will, der schadet seinem Land UND den Flüchtlingen, weil es ist SOWAS von offensichtlich, das es in die Katastrophe führt.

Die Antwort kann nicht lauten 'lasst einfach alle rein', wir sind ja schliesslich reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt es je nach Blickwinkel so vor, wie wenn ein Staat mehr für Flüchtlinge tut als für Teile der eigenen Bevölkerung. Wenn man der Ansicht ist, dass diese Balance nicht mehr stimmt, kann man dies gerne an der Urne kundtun. Aber Asylunterkünfte abzufackeln und dies noch als "Signal gegen eine verfehlte Politik" zu verkaufen (anstatt als versuchter Mehrfachmord), ist einer demokratischen Kultur schlicht unwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick,

 

es ist vollkommen klar, daß die momentane Situation nicht unbegrenzt anhalten kann, und daß Deutschland alleine nicht "die Welt retten" kann. So blöd sind nicht mal unsere Politiker, auch wenn es mancher nicht glauben möchte.. Was einfach nicht geht, ist daß die Problematik dazu mißbraucht wird, blanken Hass auf andere Menschen auszuleben, oder hast du den Eindruck, daß es sich bei den zurecht als "Pack" und "Pöbel" bezeichneten Gewalttätern tatsächlich um "besorgte Bürger" handelt? Besorgte Bürger stellen Fragen und suchen Antworten, anstatt wahllos zuzuschlagen. Die Flüchtlingssituation ist nicht  der Anlaß der Krawalle, sondern der Vorwand. Ist das so schwer zu erkennen? Heute sind Bürgerkriegsflüchtlinge das Ziel, und was kommt als nächstes?

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick,

 

es ist vollkommen klar, daß die momentane Situation nicht unbegrenzt anhalten kann, und daß Deutschland alleine nicht "die Welt retten" kann. So blöd sind nicht mal unsere Politiker, auch wenn es mancher nicht glauben möchte.. Was einfach nicht geht, ist daß die Problematik dazu mißbraucht wird, blanken Hass auf andere Menschen auszuleben, oder hast du den Eindruck, daß es sich bei den zurecht als "Pack" und "Pöbel" bezeichneten Gewalttätern tatsächlich um "besorgte Bürger" handelt? Besorgte Bürger stellen Fragen und suchen Antworten, anstatt wahllos zuzuschlagen. Die Flüchtlingssituation ist nicht  der Anlaß der Krawalle, sondern der Vorwand. Ist das so schwer zu erkennen? Heute sind Bürgerkriegsflüchtlinge das Ziel, und was kommt als nächstes?

Nein, solche Aktionen gehen natürlich überhaupt nicht und sind ja auch in jedem Fall schwer strafbar (auch wenn bei unbewohnten 'zukünftigen' Heimen nicht von versuchtem Mehrfachmord gesprochen werden kann, IMHO, sondern eher davon ausgegangen werden muss, dass man den Tod von Menschen in Kauf nimmt, da man nie wissen kann, was bei einem Feuer raus kommt, aber das als juristisches Detail). Ich distanziere mich von jeglicher Art von Gewalt, gegen wen auch immer (Notwehr ausgenommen).

Meist sind es ja auch tatsächlich eher dumpfe Gemüter, die sowas tun. Es ist allerdings *auch* etwas naiv zu meinen, man könne sowas verhindern, in dem man nun einfach an jeder Ecke erzählt, dass jeder, der mit dem aktuellen Vorgehen nicht einverstanden ist ein Rassist sei.

Ich persönlich vermisse vor allem mal ein Statement der Politik im Stil von: Uns ist klar, dass es für euch schwierig werden kann, wir werden unser Möglichstes tun ... blabla. Statdessen wird immer so getan, als ob das alles gar kein Problem wäre und eine Selbstverständlichkeit... Und wir werden auch alles dafür tun, dass nur echte Flüchtlinge bleiben. Aber irgendwie hat da anscheinend kaum jemand ein Interesse dran.

Bearbeitet von sirdir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, solche Aktionen gehen natürlich überhaupt nicht und sind ja auch in jedem Fall schwer strafbar (auch wenn bei unbewohnten 'zukünftigen' Heimen nicht von versuchtem Mehrfachmord gesprochen werden kann, IMHO, sondern eher davon ausgegangen werden muss, dass man den Tod von Menschen in Kauf nimmt, da man nie wissen kann, was bei einem Feuer raus kommt, aber das als juristisches Detail). Ich distanziere mich von jeglicher Art von Gewalt, gegen wen auch immer (Notwehr ausgenommen).

Meist sind es ja auch tatsächlich eher dumpfe Gemüter, die sowas tun. ................

Wie schon an anderer Stelle in diesem thread gesagt: jeder stellt sich selber in seine Ecke.

 

Der Mob in Rostock-Lichenhagen 1992 hat sehr wohl den Tod von Menschen in Kauf genommen, und seine Freude - um nicht zu sagen Mordlust - offen zur Schau gestellt.

Und diese Leute, die heute die Krawalle veranstalten, und - noch - leerstehende Flüchtlingsunterkünfte anzünden, tun überhaupt nichts dazu, um ihre "bessern Absichten" zu verdeutlichen. Nein, man muß den Eindruck haben, sie würden auch Menschen anzünden.

 

Gruß

Manfred 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schliessung des Thread's ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ein Forum muss solche geäusserten Meinung aushalten können, vielleicht mit dem einen oder anderen mahnenden Hinweis eines Moderators.

 

Die Flüchtlinge haben ihr eigenes Hab und Gut verloren, sie sind zum Teil an Leib und Leben bedroht und denen soll Hilfe versagt werden durch unsere zivilisierte Kultur? Liebend gerne würden sie in ihrer eigener Kultur leben in ihrem eigenen Zuhause. Der zivilisierte Westen schafft es jedoch nicht den mörderischen Horden und Barbaren Einhalt zu gebieten, aber er soll die Hilflosen einfach untergehen lassen? Diese Frage darf sich gar nicht stellen, Hilfe ist ein MUSS.

 

Natürlich gibt es auch solche Leute, welche die Gunst der Stunde nützen wollen und aus rein wirtschaftlchen und sozialen Ueberlegungen sich ebenfalls in die Länder ihrer Träume aufgemacht haben. Solche Wirtschaftsflüchtlinge aus nicht bedrohten Gebieten müssen das Land wieder verlassen. Hier sind die Behörden gefordert um eine griffige Triage machen zu können.

Bearbeitet von Walter_W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den militärischen Ausbildungen in den frühen 90ern wurden uns die grossen Bedrohungen den 21.JH vorgestellt: Terror und Flüchtlings Themen. U.a. von Albert A.Stahel (für diejenigen, die ihn kennen ).

 

Hätte nicht gedacht, dass das je so kommen würde. Aber wir sind mitten drin und haben noch keine Ahnung über Ausmaße und Konsequenzen.

 

Markus

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mob in Rostock-Lichenhagen 1992 hat sehr wohl den Tod von Menschen in Kauf genommen, und seine Freude - um nicht zu sagen Mordlust - offen zur Schau gestellt.

Und diese Leute, die heute die Krawalle veranstalten, und - noch - leerstehende Flüchtlingsunterkünfte anzünden, tun überhaupt nichts dazu, um ihre "bessern Absichten" zu verdeutlichen. Nein, man muß den Eindruck haben, sie würden auch Menschen anzünden.

Ich habe nicht im Sinn diese Leute zu verteidigen. Allenfalls könnte man sich fragen, ob es denn immer 'Hass' ist und nicht manchmal auch 'Verzweiflung', die sich aber natürlich gegen die Falschen richtet.

 

Aber es ist halt eben auch nicht hilfreich, wenn immer so getan wird als wäre das alles kein Problem. Refugees welcome. Und es werden auch immer so herzige Kinderchen gezeigt. Aber die Bevölkerung, gerade die Ärmeren, die nicht in den ganz tollen Gegenden wohnen ,die wissen eben, es kommen nicht nur herzige Kinderchen. Es kommen viele junge Männer. Da sind eben auch nicht alle lieb. Es sind auch nicht alles Ärzte, so wie einem manchmal suggeriert werden soll. Und wenn ganz ganz viele junge Männer kommen, dann sind es automatisch auch ein paar mehr, die nicht lieb sind. Also, Flüchtlinge willkommen, ja, aber eben nicht automatisch jeder! Wenn nicht mehr unterschieden wird, dann streich ich meine Unterstützung. Selbst mit denen, die eigentlich lieb sind, kann das Zusammenleben nicht ganz einfach sein. Je schneller sich eine fremde Kultur in einem Quartier ausbreitet, desto grösser die Chance, dass es ein Problemviertel wird. Integration braucht eben eine gewisse Zeit und eine gewisse Durchmischung. Wenn man ganze Viertel nur noch mit Ausländern füllt, wird es niemals zu Integration kommen.

Was ich aber gar nicht verstehen kann: Warum wird nicht über Alternativen geredet? Ich sehe einfach nicht ein, warum Syrer durch die Türkei flüchten müssen, um dann unter himmeltraurigsten Verhältnissen durch Europa geschleppt zu werden. Man sieht gerade heute, zu was das führen kann. Warum unterstützt man die Türkei nicht dabei, ihre Nachbarn aufzunehmen? Noch ist es doch ein sicheres Land und ich sehe nicht ein, warum Deutschland für Syrer ein geeigneteres Ziel sein soll als die Türkei. Einen Teil könnte man ja dann *geordnet* und ohne Lebensgefahr aus der Türkei übernehmen, aber warum diese Schlepperei richtiggehend gefördert wird, das verstehe ich nicht.

Bearbeitet von sirdir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss UNHCR befinden sich derzeit

in Jordanien 340.524 aus Syrien geflüchtete Menschen

im Libanon 339.187

in der Türkei 258.200

im Irak 110.663

in Ägypten 43.743

und anderen Teilen Nordafrikas 8.262

Quelle: http://www.unhcr.ch/home/artikel/c8cd1ec32770b4cb3da49f54f6014809/mehr-syrische-fluechtlinge-in-der-tuerkei-1.html

 

Also noch ganz andere Dimensionen als in Europa.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst jetzt kann ich besser schreiben, da vorhin noch mit Smartphon unterwegs

und beruflich abgelenkt  ;) Also kurz u. bündig:

 

hier wurde bis dato noch keine einzige rassistische Äusserung von sich gegeben. Wäre

das so, hätte ich als Threadsteller bezüglich dementsrechend gepostet. Wenn wegen sowas ein Thread raus muss,

dann soll das verstehen wer will - normal wäre anderst.

 

Wie unmenschlich muss man denn sein, Menschen nicht zu helfen die in  Not sind, ja, in Lebensgefahr sind.

Vielleicht hab ich da schon sogar mehr Erfahrungen hinter mir wie du DaMane.

 

Aber Hallo, darf man auch die NICHT VERFOLGTE erwähnen, die auch kommen?

Und es sind nicht wenige

Wie gedenkt man zukünftig, gerade und hauptsächlich die anderer Religion, zu integrieren?

So, wie vor 40 Jahren teilweise? Berlin-Kreuzberg -Neukölln - Duisburg uvm.

 

 

 

Die, die die Häuser anzündeten und diese Parolen schreien sind dumme, arme, zurückgebliebene menschliche

Geschöpfe, in der Regel sogar richtig schwach. Wenn du Ernst machst, heulen sie. 

 

Eine Nation kann sich wegen 2-3% Vollidioten nicht verdummen lassen um die wahren Probleme (kommend)

zu vergessen/vernachlässigen

 

Aber jetzt schreib ich schon wieder zuviel und zu schnell, da ich weg muss...  ;)

 

LG

 

Manfred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss UNHCR befinden sich derzeit

in Jordanien 340.524 aus Syrien geflüchtete Menschen

im Libanon 339.187

in der Türkei 258.200

im Irak 110.663

in Ägypten 43.743

und anderen Teilen Nordafrikas 8.262

Quelle: http://www.unhcr.ch/home/artikel/c8cd1ec32770b4cb3da49f54f6014809/mehr-syrische-fluechtlinge-in-der-tuerkei-1.html

 

Also noch ganz andere Dimensionen als in Europa.

Tip Top Walter,

 

Genau so stelle ich mir die erste Hilfe vor. Ich bin Überzeugt, dass dort keine Wirtschaftsflüchtlinge dabei sind, oder welche die sich als Syrier ausgeben, damit sie bevorzugt behandelt werden. Zudem sind sie in einer ähnlicher Umfeld, können sich verständigen usw.

 

Das von denen sicher ein Teil weiter nach Europa kommt ist nicht auszuschliessen, aber dann sind es hoffentlich die richtigen Hilfsbedürftigen gegen die sicher auch niemand etwas hat.

 

Meine Ansichten und Einstellung scheint mir durch den Versuch von DaMane, mich in die braune Ecke zu stellen falsch rüber zu kommen. Er wird es nicht schaffen, ich bin kein Linker oder Grüner OK aber eben auch nicht der Vorzeige Gutmensch.

 

So, jetzt halte ich mich wieder zurück und informiere mich bei nicht "verdonnerter Presse" 

Bearbeitet von Uli G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu auch gestern bei Maybrit Illner aktuelles zum Thema:

http://www.zdf.de/ZD...r-vom-27-August

Der "bunte Vogel" in der Runde war diesmal Sascha Lobo, der ein ganz cleverer Bursche zu sein scheint und die Dinge auf den Punkt bringt..

 

Zitate:

"...Was dort in Heidenau und anderswo geschehe, sei „völkischer Terrorismus"..."

"...eine Aufbruchsstimmung der Rechtsradikalen im Lande, befeuert von den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke  – und den politischen Parolen, wie sie von der CSU kämen. Deutschland habe inzwischen ein „massives Rassismusproblem“..."
 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aktion !!!

 

Löschen ohne Info. Aber jetzt könnt ihr mich ...... löschen, sperren , oder sonst was.

Das hat ja mal gar keine Klasse für so ein "Fachforum"

Ihr wollt gestandene Leute sein ? Da muss ich jetzt ganz wenig lachen.

 

Macht weiter, seht Euch tausende von den gleichen Flieger in Zürich usw. an, davon habt ihr ja Ahnung.

 

Vielleicht hat ja ein Moderator die Eier und schreibt wenigstens etwas zu dieser Aktion.

 

die Besten aus der Signatur bitte nicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uli, lass gut sein, bringt eh nix. 

 

Ich möcht nicht schuld sein, dass du hier weg gehst,  nur weil ich dieses Thema aufmachte.

Wegen einem Quatschkopf ist das nicht nötig. Dem seine Kinder, spätestens Kindeskinder werden ebenso sich noch schwer

wundern was der Vater - Opa alles für Mist von sich gegeben hat.  :D

 

Lassen wir das Thema ruhen, bringt wirklich nix - der Scharfschütze erlegt mit einem Schuss auch keine Elefantenkuh  ;)  :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uli, der Grund steht doch dran: "Unterste Schublade". Ich musste dann los zum Nachtessen im Restaurant, darum konnte ich nicht ausführlicher schreiben.

 

Ich kann nur sagen, dass mir übel wird, wenn ich den kleingeistigen Mist lese, den Du und ein paar andere Teilnehmer hier zum Besten gegeben haben. Solche Beiträge haben in einem Fachforum über die Fliegerei nichts verloren. Ich dachte eigentlich, dass wir hier nur Fliegerkollegen und Luftfahrtfreaks mit Niveau haben, die mehr als nur ihr Dorf kennen und sich vielleicht ein wenig in Vertriebene und Flüchtlinge hineindenken können. Zur Info: Meine beiden Elternteile und deren Familien mussten zum Kriegsende 1945 fliehen, sodass beide Familien materiell alles verloren haben, aber immerhin überlebt haben. Ich bin also eher in diese Richtung geprägt und ich wünsche nichtmal den nationalistischen Spinnern und denen, die eine sooooo große Angst vor Überfremdung haben, dass sie alles verlieren. Gesellschaften sind geprägt von Veränderungen, von innen wie von aussen. Und das von Uli verlinkte Comic war nicht einmal lustig. Es war einfach nur armselig und gehässig. Sowas hat in unserem Forum überhaupt nichts zu suchen. Geh lieber in das Forum der "Heimatschutzes", da lacht man bestimmt darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends stand etwas, Der Beitrag war weg.

 

Ob Du was und wann zum Essen gehst und Dir übel wird
 ist mir so etwas von egal.
 
Auch Deine Lebensgeschichte Interessiert mich nicht.
Zum Dorf, da bist Du aber froh, dass Du jetzt Städte und Dörfer kennen gelernt hast. Bist eben ein Weltmensch geworden.
Vielleicht kenne ich Dich aus einer Zeit, wo Du noch am lernen warst :)
 
Warum ist dann ein Off Topic im Forum ?
 
Warum wird nicht gleich ein Filter gemacht, der solche Beiträge gar nicht erst zulässt. Oder eben ein Moderator, der bei der Sache ist und
es geht um den Anstand, dass man nach dem löschen eine Anmerkung dazu schreibt.
 
Der Comic war nicht lustig, das stimmt, er war einfach war auf lustig gemacht.
 
Ich brauch kein Forum um lustig zu sein und muss auch nicht den Grossen spielen.
 
Jetzt bitte ich Dich, mich hier zu löschen und wenn Du nicht gerade beim Essen bist oder die Familienchronik aufarbeitest, oder den Flüchtlingen hilfst beim „rübermachen“ dann könntest Du meine Beiträge löschen.
Weil die passen ja mal gar nicht in das „Fachforum“
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uli, ich muss sagen, dass ich von Dir sehr enttäuscht bin. Du bist einfach nur unverschämt.

 

Wir haben Regeln im Forum: http://www.flightforum.ch/board/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

 

Ich zitiere:

Es ist verboten, Beiträge und Verlinkungen mit obszönem, vulgärem, sexuell orientiertem, abscheulichem, bedrohlichem, antisemitischem, illegalem, menschenrechtsverletzendem oder sonst gegen ein Gesetz verstossendem Inhalt zu veröffentlichen.

 

Jeder User ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich. [..] Politische Themen mit polemischem Charakter sind im Forum nicht erwünscht. Die Moderation kann Threads und Beiträge mit dieser Ausrichtung ohne weitere Begründung löschen.

Insofern gibt es da nicht viel zu erklären. Du kannst froh sein, dass ich mich als Moderator überhaupt dazu geäussert habe, auch wenn es Dir bestimmt "egal" ist bzw. das vorgibst, obwohl Du garantiert sauer bist. Jetzt hast Du halt 3 Stunden warten müssen, bis ein Moderator Zeit hatte, um sich dazu zu äussern, die Welt dreht sich weiter und in der Zeit hat bestimmt kein Flüchtling Dein Haus ausgeräumt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich diesmal leider selber zitieren:
 

...........
Der Mob in Rostock-Lichenhagen 1992 hat sehr wohl den Tod von Menschen in Kauf genommen, und seine Freude - um nicht zu sagen Mordlust - offen zur Schau gestellt.
Und diese Leute, die heute die Krawalle veranstalten, und - noch - leerstehende Flüchtlingsunterkünfte anzünden, ...................... Nein, man muß den Eindruck haben, sie würden auch Menschen anzünden.
 
Gruß
Manfred


Hatte nicht gedacht, daß sich meine Befürchtung tatsächlich so schnell bewahrheiten wird:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salzhemmendorf-brandanschlag-das-war-versuchter-mord-a-1050286.html

 

Manfred J. hat mit dem Thread-Titel wirklich den Punkt getroffen, auch wenn er es ganz anders gemeint hat.

Das wirkliche Problem ist offensichtlich ein viel schlimmeres!

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum entfernten Comic: Ich fand den auch daneben. Allerdings habe ich ihn, wie vielleicht auch Andere, nicht korrekt gelesen resp. mit dem Hang zur politischen Korrektheit gleich uminterpretiert. Es ging nicht darum, Flüchtlinge in einen Topf zu werfen, sondern die Berichterstattung über unliebsame Vorfälle zu zensieren. Und DIE Tendenzen sind ja nun wirklich nicht wegzudiskutieren (Beispiel: Nationalität von Straftätern soll nicht genannt werden etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich diesmal leider selber zitieren:

 

Hatte nicht gedacht, daß sich meine Befürchtung tatsächlich so schnell bewahrheiten wird:

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salzhemmendorf-brandanschlag-das-war-versuchter-mord-a-1050286.html

 

Manfred J. hat mit dem Thread-Titel wirklich den Punkt getroffen, auch wenn er es ganz anders gemeint hat.

Das wirkliche Problem ist offensichtlich ein viel schlimmeres!

 

Gruß

Manfred

 

Mensch Manfredo, was du alles weißt, was ich treffe und doch anderst meine - Respekt.

Bist ein toller Hecht :P   

 

Bist bestimmt Sozial - Psychologe  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prophezeiung: Das ist noch heilig im Vergleich dazu, was noch kommen wird:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-suhl-kommentar-zur-gewalteskalation-a-1049130.html#js-article-comments-box-pager

In Spiegel TV heute war's noch etwas ausführlicher. Dramatisch.

Bearbeitet von sirdir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...