Zum Inhalt springen

Super Connie - ZRH 04.09.2015 - Wir suchen Fotos!


Rabina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Die Super Connie fliegt am Freitag, 04.09.2015, um ca. 16.45 local einen low pass mit ewa 200 Fuss entlang Piste 16.

Wir wären an guten Fotos dieses speziellen Fluges interessiert, auf denen auch das Runway 34 Restaurant drauf ist.

 

Wenn du tolle Fotos hättest und uns diese zur Verfügung stellen möchtest, schicke diese bitte an info@runway34.ch  - es gibt Spezial-Goodies dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistenkonzept wurde auf Westwind umgestellt. Weiss jemand wie die Conny den Fly-by nun machen wird? Überflug Piste 34 nach Norden?

Lowpass über die 16 und direkt beim Restaurant Runway 34 wird eine scharfe Rechtskurve in Richtung Baden geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte...

Aber der Pilot wolle nicht so recht, wie wir uns das vorgestellt hatten. Erstens flog er nicht so tief wie gedacht, das waren bestimmt 100m statt den geplanten 65 und die Rechtskurve machte er dann fernab vom Runway 34. Kurzum auch ich hatte mir mehr vorgestellt.

 

ZyrNmQ.jpgJVw68H.jpg
 

Bearbeitet von greece
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andi, habe sie noch etwas später nach der Passage des Restaurants in der Kurve aufgenommen.

 

HB-RSC_SCFA_Lockheed%2BL1049%2BSuper%2BC

 

HB-RSC_SCFA_Lockheed%2BL1049%2BSuper%2BC

 

Aber um dem Thread gerecht zu werden – eine Aufnahme von Flugzeug UND Restaurant konnte wohl nur vom Helikopter aus gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

– eine Aufnahme von Flugzeug UND Restaurant konnte wohl nur vom Helikopter aus gemacht werden...

Ja well, rein geometrisch kann man ja etwas in der Luft und etwas am Boden entweder nur von einem noch höheren Standpunkt oder von einer Position dahinter (in der Flucht) aufnehmen.

 

Das hat die TE vielleicht nicht bedacht bei der Frage. Mich nahm einfach wunder, wer die Quadratur des Kreises schaffte resp. sich den Heliflug mit einem Nachtessen zahlen lassen wollte. ;)

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...