Zum Inhalt springen

Texturfehler bei Orbx mit Switzerland Professional X


Maibach

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ORBX FTX Global gekauft. Nun habe ich in Genf und im Tessin Probleme mit den Übergänge mit Switzerland Professional X.

ORBX stellt die falschen Texturen dar. Siehe Bilder. Diese Übergänge stören mich.

In den anderen Teilen der Schweiz habe ich das nicht.

Woran könnte das liegen?  Ich habe auch noch FS Global Ultimate installiert, aber die haben ja keine eigenen Texturen.

 

Danke für Eure Tipps!

 

Hans-Ruedi

 

Orbx_Prof1a.jpg

 

Orbx_Prof2a.jpg

 

Orbx_Prof3a.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansruedi

 

Bin Genf mit der Comanche abgeflogen und auch Locarno kontrolliert und habe diese Fehler nicht. Habe alles von ORBX installiert, Swiss Pro und die entsprechenden

Payware Airports Genf und Lugano. Habe diese Fehler nicht.

 

Hast Du eventuell auch die FTX Vectors drauf. Hast Du die korrekte die Reihenfolge in der scenery.cfg richtig?

 

Musste viel an den ORBX Addons arbeiten damit diese sich mit anderen Scenerie Addons vertrugen.

 

Komm doch mal bei mir vorbei , das steht schon lange aus. Ist ja nicht weit von Dir.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Komme gerne mal zu dir. Wir müssen mal einen Termin absprechen.

 

Nein, FTX Vectors habe ich nicht.

 

Ich vermute aber auch, dass es etwas mit der Reihenfolge in der Scenery zu tun hat. Wie müsste es dann sein?

CHPROX habe ich ab 2 Stelle abwärts und Orbix ziemlich weit unten.

 

Grüsse Hans-Ruedi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansruedi

 

Habe Dir meine scenery.cfg per Mail gesendet.

 

Im weiteren ist zu sagen, ob Du auch eventuell doppelte CH -AFCAD hast.

 

Hätte Dir ein Tool zum überprüfen. Leider ist es so, dass einige CH Airports aus CHPro und Kleinflugplätze sich beissen.

 

Hast Du Skype und Teamviewer dann bitte in mein Mail schreiben.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...