Zum Inhalt springen

Basler Zeitung lässt Leser über DITTINGER FLUGTAGE abstimmen (*nur* HEUTE 23.9.2015!)


uwi

Empfohlene Beiträge

Hallo zämme

 

Die BaZ lanciert heute eine (konsultative) Abstimmung über die Flugtage.

 

Das Vorstand und das OK haben sich dahingehend verständigt, dass für zukünftige Flugtage alle Türen offen gelassen werden sollen. Anpassungen sind nicht ausgeschlossen, aber es wäre heute zu früh endgültige Entscheidungen zu treffen.

 

Ich halte es daher auch für wichtig, dass solche Votings dafür genutzt werden sollen, wofür sie gedacht sind: eine eigene Meinung abzugeben.

 

Ich bitte euch also alle, eure Meinung dort zu hinterlassen. Meine Meinung ist JA, Flugtage sollen wieder stattfinden. Die Umfrage ist an alle Personen gerichtet, so werden auch nicht nur Dittinger abstimmen….

 

Bitte denkt daran, dass man meist Zugang zu mehreren Computern hat (in der Firma, zu Hause, Handy nur in der Desktop-Version usw.). Nutzt also alle Möglichkeiten und motiviert auch eure Kollegen, die Familie usw. dort die Meinung abzugeben.

 

Hier der Link:

http://bazonline.ch/basel/land/abstimmung-ueber-flugtage-gefordert/story/21773558

 

Bitte beachtet, dass die Umfrage offensichtlich nur auf der Desktop-Version vorhanden ist und nur heute Mittwoch, 23.09.2015 läuft, also PC anschmeissen!

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Urs Winkelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestimmt B)

Als Laufentaler & Kunstflugpilot fände ich es unendlich schade wenns keine Flugtage mehr geben würde... 

 

Der aktuelle "Abstimmungsstand" von beinahe 60% Befürwortern und knapp über 40% Gegnern scheint für mich eindeutig ein Zeichen dafür zu sein das die Flugtage beliebt sind und sicher weitergeführt werden sollen... Ich wünsche es mir :)

 

Was mich aber nachdenklich stimmt ist das Zitat: "Alteingesessene sind eher dafür, die Zugezogenen eher dagegen"... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...