Zum Inhalt springen

A320-214 SWISS (swiss)


mafeistswiss

Empfohlene Beiträge

Hallo  Zusammen,

 

Jemand da draussen im www, der mir behilflich sein kann?

Ich benötige ein gutes Modell eines A320-214 der Swiss mit CFM56 Engines für meinen FSX.

 

Es gibt coole Modelle (IFDG oder PA), aber irgendwie habe ich kein geeignetes Modell mit einer SWISS LAckierung gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Bei avsim.net (kostenlose registrierung) kannst du in der Suchmaschiene swiss eingeben und den filter auf fsx einstellen. Dort siehst du diverse swiss flieger. Die 2 letzten Modelle sind sehr gut. Musst aber auch über avsim.net die Project Airbus Packages runterladen und Installieren.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Viel spass :-)

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich kenne avsim, bin da auch registriert. Ich finde da zwar einen A320 Flieger ( swiss_a32x_series.zip von PA), aber irgendwie kann ich das Modell im FSX nicht öffnen - sehe es gar nicht.

Ein PA320 Base Package habe ich nicht gefunden ...

 

Kann man Dich irgendwie tel. kurz erreichen. Kannst mir ein SMS senden auf 0792774986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

... hat sich erledigt ... nach einigen Suchen in avsim.net sowie einigem Hin- und Her habe ich dann doch noch das richtige gefunden.

PA320 mit einem schönen Modell der HB-JLS. Jetzt kann ich finetunen.

 

Trotzdem - Danke nochmal

Gruss

Martin

 

P.S.: Mein A320 HomeSim steht in Luzern ... Scale 1:1 ->

Ich hatte mal ein Video gedreht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...