Zum Inhalt springen

Sphair Screening


Orangeray

Empfohlene Beiträge

Hei zusammen

 

Ich habe nächstens (am 12.11.15) mein Screening in Dübendorf und bin mich jetzt fleissig am vorbereiten mit den Online Tests. Nun ist es schön und gut das man prozentuall Werte als Auswertung bekommt, so ganz alleine nützen mir diese aber auch nicht so viel. Wollte daher mal fragen wie ich mit folgenden Werten so im Rennen stehe und ob ihr mir sonst noch Tipps geben könnt.

 

Kopfrechnen (L3): 88-92%

OWT (L2): 88%

Raumorientierung (L3): 73-83%

Gedächtnissuche (L3): 90%

Konzentration (L3): 96%

Englisch: 72% (erst einmal gemacht)

Mathematik: 72%

 

Vielen Dank im vorraus

 

Gruss

Michael Kunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Werte scheinen mir ausreichend zu sein. Wie lief dir das Technikverständnis? Dieses ist für die meisten die grösste Hürde.

 

Da du ja schon ziemlich gut dastehst, sind wohl keine Tipps mehr nötig.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da bin ich froh das zu hören, dachte ich sei eher an der unteren Grenze :D Technikverständniss habe ich bisher einmal gelöst und hatte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zwischen 70% und 80%.

Für Tipps bin ich immer dankbar, egal ob für die Vorbereitung oder das Screening an sich, nur raus damit ^_^

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...