Zum Inhalt springen

Starflight Aviatik Gala 2015 - Spezialpreis für ILS-Mitglieder


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

am Abend des 14. November findet die Starflight Aviatik Gala im Radisson Blu Hotel am Flughafen Zürich statt.

Das Programm ist auf deren Website ersichtlich:

 

http://aviatikgala.ch

 

Noch sind Plätze frei, und alle ILS-Mitglieder erhalten Tickets zum Vorzugspreis von 150.- CHF pro Person.

 

Interessierte melden sich direkt bei Andi Miescher und geben an, falls sie ILS-Mitglied sind:

andi.miescher@aviatikgala.ch

 

avgala2.jpg

 

 

Beste Grüsse,

Markus

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollidiert leider mit dem Flightsimweekend in Hergiswil...

 

Ja da hast du recht, leider! Das ILS FS Weekend war jedoch schon lange bekannt!

Das ILS FS Weekend 2016 findet am 19./20. November 2016 statt, einfach so für die längerfristige Planung.

 

Mit besten Grüssen, Urs

Für das ILS FS Weekend OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, leider! Das ILS FS Weekend war jedoch schon lange bekannt!

Das ILS FS Weekend 2016 findet am 19./20. November 2016 statt, einfach so für die längerfristige Planung.

 

Mit besten Grüssen, Urs

Für das ILS FS Weekend OK

 

Ja, längerfristige Planung ist angesagt. Es sollte so etwas wie ein "Anlass-Tätschmeister" geben, der an Euern Vorstandssitzungen dieses Ressort bearbeitet und informiert. Anlässe sind, da z. T. nicht kostenneutral, Sache des Vorstandes.

 

Gruss

Walter

 

Gruss

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.

Die erwähnte Gala ist eine rein kommerzielle Angelegenheit und hat meines Erachtens unter "Treffpunkt / ILS-Events" nichts verloren, sondern gehört unter die kommerziellen Angebote. Egal ob der Preis auf CHF 150 pro Person für ILS Mitglieder reduziert ist.

Das Zielpublikum dieses Anlasses und dasjenige des ILS FS Weekend dürften kaum dasselbe sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gala hat nichts mit der ILS zu tun, wir haben lediglich entschieden es auf unserer Seite anzupreisen, mit der Auflage, dass sie für ILS Mitglieder einen reduzierten Preis anbieten.

Es kann ja sein, dass es nicht für FS Interessierte, einen Besuch und ein gelungener Abend wird.

Alle anderen heissen wir natürlich gerne im Seehotel Pilatus in Hergiswil zum obligaten Fondue Chinoise Willkommen!

Urs Zwyssig

Für das ILS FS Weekend OK


Ja, längerfristige Planung ist angesagt. Es sollte so etwas wie ein "Anlass-Tätschmeister" geben, der an Euern Vorstandssitzungen dieses Ressort bearbeitet und informiert. Anlässe sind, da z. T. nicht kostenneutral, Sache des Vorstandes.

 

Gruss

Walter

 

Gruss

 

Walter

 

Wie schon oben erwähnt, der Anlass hat mit dem ILS Vorstand nichts zu tun, deshalb kann es auch keine Koordination geben!

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gala hat nichts mit der ILS zu tun, wir haben lediglich entschieden es auf unserer Seite anzupreisen, mit der Auflage, dass sie für ILS Mitglieder einen reduzierten Preis anbieten.

Es kann ja sein, dass es nicht für FS Interessierte, einen Besuch und ein gelungener Abend wird.

Alle anderen heissen wir natürlich gerne im Seehotel Pilatus in Hergiswil zum obligaten Fondue Chinoise Willkommen!

Urs Zwyssig

Für das ILS FS Weekend OK

 

 

Wie schon oben erwähnt, der Anlass hat mit dem ILS Vorstand nichts zu tun, deshalb kann es auch keine Koordination geben!

Gruss Urs

Nein Urs, ich beziehe das nicht auf diesen Galaabend sondern auf das Jahresschlussessen. Das und andere Veranstaltungen kommen oft so spät daher, dass der Termin schon anders verplant ist. Der einzige Anlass, der zuverlässig und rechtzeitig kommuniziert wird ist das SIM Weekend.

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Urs, ich beziehe das nicht auf diesen Galaabend sondern auf das Jahresschlussessen. Das und andere Veranstaltungen kommen oft so spät daher, dass der Termin schon anders verplant ist. Der einzige Anlass, der zuverlässig und rechtzeitig kommuniziert wird ist das SIM Weekend.

 

Gruss

Walter

Das kommt scheinbar daher Walter, dass die ILS ein "Führungsproblem" hat...meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt scheinbar daher Walter, dass die ILS ein "Führungsproblem" hat...meine Meinung.

 

Michael, es steht dir gerne bereit dich in der ILS einzubringen, dazu müsstest du jedoch Mitglied werden. Es gibt Personen in der ILS, nicht nur ich, welche viel ihrer Freizeit in das FlightForum und den Verein investieren. Aus mmeiner Sicht, werde erst einmal Mitglied des Vereins ILS bevor du dich über die Führung äussern kannst. Als Mitglied kannst du dann an der GV diverse Dinge anpacken und in die Hand nehmen. Ansonsten bist du Gast im FF und benimm dich entsprechend.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig

Kassier, ILS Vorstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, es steht dir gerne bereit dich in der ILS einzubringen, dazu müsstest du jedoch Mitglied werden. Es gibt Personen in der ILS, nicht nur ich, welche viel ihrer Freizeit in das FlightForum und den Verein investieren. Aus mmeiner Sicht, werde erst einmal Mitglied des Vereins ILS bevor du dich über die Führung äussern kannst. Als Mitglied kannst du dann an der GV diverse Dinge anpacken und in die Hand nehmen. Ansonsten bist du Gast im FF und benimm dich entsprechend.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig

Kassier, ILS Vorstand

 

Da bin ich wohl jemandem auf den Fuss gestanden, sorry Urs, aber über mein Benehmen hast du mich nicht zu belehren. Wenn ich hier nicht mehr meine Meinung äussern darf, dann weiss ich nicht, was ich hier noch verloren haben sollte. Von einem Vorstandsmitglied erwarte auch ich ein wenig Verständnis i.S. freie Meinungsäusserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Jetzt ist aber gut!

Ich bin schon seit über 14 Jahren in der ILS Mitglied und die Termine welche längerfristig geplant werden können (GV, Flightsimweekend) werden fast immer 1Jahr im Voraus bekannt gegeben. Wem dies für seine persönliche Agenda nicht reicht, hat meiner Meinung nach ein anderes Problem.

In einem anderen Thread wurde bereits über den Termin des Jahresabschlussessens diskutiert. Viele Anlässe sind nicht nur Sache des Vorstandes sondern alle Mitglieder bzw. Forenteilnehmer können hier jederzeit Vorschläge für Anlässe (AWT, Weihnachtsessen, spontane Treffen ect.) machen.

Also selber etwas aktiver werden statt rumnörgeln, aber dies passt meiner Meinung nach leider perfekt in die heutige Konsumgesellschaft.

 

Gruss Cyrill

Bearbeitet von cyrill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wohl jemandem auf den Fuss gestanden, sorry Urs, aber über mein Benehmen hast du mich nicht zu belehren. Wenn ich hier nicht mehr meine Meinung äussern darf, dann weiss ich nicht, was ich hier noch verloren haben sollte. Von einem Vorstandsmitglied erwarte auch ich ein wenig Verständnis i.S. freie Meinungsäusserung.

 

Michael, dies vor allem weil ich in den letzten Tagen fast täglich für die ILS tätig bin. Du kannst uns gerne am ILS FS Weekend nächstes WE besuchen, ich gebe dann gerne ein Bier aus und wir können da weiter diskutieren.

Auch weil in diesem Thread ein Event, für welchen hier nur Werbung gemacht wird, mit der ILS vermischt wird, mit dieser Planung haben wir rein gar nichts zu tun.

Ferner, wie ich schon erwähnt habe, du bist Gast in diesem FF, wenn du "noch" ein aktives Mitglied wärst, stünde dir die GV für eine Änderung und Meinungsäusserung bezüglich des Vorstandes zur Verfügung.

Wie Cyril richtig erwähnt, der Verein ILS lebt auch von den Mitgliedern und Gönnern, er hat sehr treffend erwähnt wie man sich im Verein einbringen kann.

 

Hier noch Termine für 2016:

6. Februar 2016, ILS GV im Seehotel Pilatus in Hergiswil.

19./20. November 2016, ILS FS Weekend in ?

 

So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und geniesst das traumhafte Wetter, hoffentlich ist es nächstes Wochenende nass und kalt, ansonsten haben wir weniger Besucher am FS Weekend.

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs,

 

 

hoffentlich ist es nächtes Wochenende nass und kalt, ansonsten haben wir weniger Besucher am FS Weekend.

 

:D  na ja, also da kann ich leider nicht dienen. Zur Zeit schaut es nach weiterhin Hochdruckgesteuert aus und damit unten grau, oben blau... Ich komm aber trotzdem entweder Sa oder So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...