Zum Inhalt springen

Pushback Air France Boeing 777 in Paris Charles De Gaulle


adi20

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Danke das ich hier im Forum sein darf. Wir sind Blogger und YoutTuber aus der Schweiz und hatten die Chance bei Air France hinter die Kulissen zu schauen.

 

Ich weiss es ist sehr oberflächlich aber vielleicht interessiert es euch!

 

Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Of2SJAY1lJ0

 

Blogpost:

 

http://littlecity.ch/air-france-a380-blick-hinter-die-kulissen-des-charles-de-gaulle-airport-in-paris/

http://littlecity.ch/hautnah-pushback-einer-air-france-boeing-777-am-charles-de-gaulle-paris/

 

Ich freue mich sehr über euer Feedback! Verratet uns doch auch was wir besser machen können?

 

Danke und Liebe Grüsse Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adi,

 

danke für das gut gemachte Video aus einer ungewohnten Position. Ich habe den Titel mal angepasst, er enthielt ein paar Großbuchstaben zu viel ;)

 

Und verschieben werde ich das Thema auch, alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also ich persönlich finde das Video wirklich toll. Super Qualität, dynamisch und kreativ aber nicht chaotisch verwackelt und eure Begeisterung zu sehen macht wirklich Spaß! Ich habe das Video sehr genossen, danke!

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adi,

 

danke für das gut gemachte Video aus einer ungewohnten Position. Ich habe den Titel mal angepasst, er enthielt ein paar Großbuchstaben zu viel ;)

 

Und verschieben werde ich das Thema auch, alles gut.

Herzlichen Dank Andreas!

 

Wow, also ich persönlich finde das Video wirklich toll. Super Qualität, dynamisch und kreativ aber nicht chaotisch verwackelt und eure Begeisterung zu sehen macht wirklich Spaß! Ich habe das Video sehr genossen, danke!

 

Gruß Alex

Lieber Alex, ein solches Feedback freut mich extrem! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...