Zum Inhalt springen

skyclear

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Für meine MEP/IFR Ausbildung suche ich einen passenden Simulator um zu Hause optimal trainieren zu können. Ich habe dabei an Elite gedacht (z.B. PCATD MODEL PI-121). Falls jemand von euch noch so etwas zu Hause rumstehen hat, wäre ich sehr daran interessiert.

Freundliche Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Philippe,

 

Ich habe ein Frasca 142 Simulator, IFR mit MEP- und SEP-add on und Plotter zu verkaufen. EASA und FAA registriert für training. Er steht in Holland, aber kann naturlich transportiert werden. Alles funktioniert.

 

Bei Interesse senden Sie bitte eine e-mail (am liebsten in English), dann kann ich auch gerne Bilder zuschicken.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Schöne Grüsse,

Casper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Philippe

 

Ich bin im Besitz eines ELITE S812 FNTP2 Simulators. Falls du noch nicht's gefunden hast oder dich dieser interessieren würde, kannst du dich gerne bei mir melden. Danke.

 

Gruess

 

Daniele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe

 

Ich bin im Besitz eines ELITE S812 FNTP2 Simulators. Falls du noch nicht's gefunden hast oder dich dieser interessieren würde, kannst du dich gerne bei mir melden. Danke.

 

Gruess

 

Daniele

Lieber Daniele. Habe Dir ein PN geschickt. LG. Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.... Herr "Daniele", Besitzer des hier angebotenen Elite Simulators, scheint sein Gerät bereits veräussert zu haben, keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs (ich nehme an, dass das Dein Name ist, bitte nicht die Unterschrift unter Deinen Beiträgen vergessen!)

 

Ohne Dir unterstellen zu wollen, dass das nicht stimmen würde, kann das ja jeder behaupten. Nachdem sich Daniele nicht mehr meldet, hat sich die Sache wohl eh erledigt, aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Ich gebe Daniele noch ein paar Tage Zeit für eine Stellungnahme, dann räume ich das Thema auf. Solche Dinge gehören hier nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...