Zum Inhalt springen

FSX Frage zum Sound


sierra240

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Beim wechseln auf ein anderes Programm z.B. Fligtsim Commander unterbricht die Tonausgabe beim FSX.

 

Was gibt es für Möglichkeiten um das zu verhindern?

 

 

Besten Dank

 

Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno

 

Danke für die Antwort.

Ich möchte eigentlich das gegenteil, der Sound des FSX soll immer an bleiben auch wenn ein anderes Fenster aktiv ist.

 

Gruss

 

Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Du das aktive Fenster vom FSX verlässt, schaltet dieser in den Pausenmodus und daher stoppt auch die Soundausgabe. Verhindern kannst Du das, indem Du unter den Optionen "Einstellungen - Allgemein" den Haken bei "Pause bei Anwendungswechsel" rausnimmst. Dann sollte eigentlich auch der Sound weiterlaufen aber natürlich auch die Simulation, vorsichtig damit also ;-) PS: Sound ohne Simulation, sprich im Pausenmodus, gibts nicht, ausser der Sound wird von extern geladen (bei manchen Addons ist das so, bspw. die Klimaanlage beim QWSIM Avro).

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also Q-Drücken stellt den Sound ab oder ein. Ist nicht die Lösung

"Pause bei Anwendungswechsel" habe ich schon immer ausgeschaltet. Ist nicht die Lösung.

 

Habe jetzt eine Software gefunden die das macht was ich brauche.

 

Besten Dank für die Hilfe.

 

Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...