Zum Inhalt springen

Gratis: AeroRevues und Fliegermagazine


Giuseppe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich gebe folgende Magazine gratis ab:

 

AeroRevue des AeroClub: 2008 - 2012

Fliegermagazin 2001 - 2012

 

Sollten mehr oder weniger vollständig sein, jedoch nicht im Detail geprüft.

 

Magazine müssen bei mir zuhause abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi Sepp

Hoffe du bist nur am Ausmisten und gibst nicht gleich die ganze Fliegerei auf!!

 

Gruss

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Timo

 

Nein, keine Angst, die Fliegerei gebe ich nicht auf, nachdem ich letzten Herbst wieder alles updated habe (Checkflug, Language Prof und Döktu waren fällig). Ich war über die Festtage tatsächlich am Ausmisten!!!

 

Viele Grüsse

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zeitschriften schon im Altpapier gelandet ?

Flieger-Magazin hätte ich Interesse, falls noch vorhanden.

Abholung ok.

 

Beste Grüsse

hunter1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...