Zum Inhalt springen

Specials ZRH 2016


Jonas Wirz

Empfohlene Beiträge

Wettermässig startete das neue Jahr ja leider eher schlecht, dennoch ging ich heute an den Flughafen und erwischte folgende Highlights.

 

Boeing 747 - MSN 21648 - VP-BAT WorldWide Aircraft Holding Co.

VP-BAT.jpg

 

Airbus A320 - MSN 6572 - G-EZOL EasyJet 250 Sticker

G-EZOL.jpg

 

Airbus A330 - MSN 605 - A7-HHM Qatar Amiri Flight

A7-HHM.jpg

 

Airbus A320 - MSN 527 - SX-DIO Astra Airlines Greece

SX-DIO.jpg

 

Airbus A319 - MSN 2101 - EI-IMH Alitalia New Livery

EI-IMH.jpg

Bearbeitet von Michael A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige Euch gerne auch noch meine Auswahl von anderen Positionen...

 

23765038009_737ca4ba52_o_d.jpg

Qatar Amiri A330-203 A7-HHM

 

 

23765038079_f57b02cb99_o_d.jpg

B737-7GC(BBJ) M-URUS

 

 

23765038119_7e589e8d22_o_d.jpg

RJ A330-232 JY-AIF

 

LG

Jonas

Astra Airlines BAe 146-300 SX-DIZ

 

 

23765038189_f0e3ecb2cb_o_d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Danke an dieser Stelle an alle Fotografen, die auch bei garstigem Wetter zum Flughafen pilgern um uns die Specials zu zeigen!

 

PS: Hat jemand auch die neu bemalte Austrian DHC8-400 erwischt?

Bearbeitet von Aviapix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QAF1 und QAF2 gingen heute zurück nach Doha (OTHH):

20160104-7f1a0279-214oqz.jpg

Qatar Amiri Flight / Airbus A340-541 / A7-HHH

 

20160104-7f1a0318-3tbrgd.jpg

Qatar Amiri Flight / Airbus A330-202 / A7-HHM

 

Bei der Ankunft stimmte einfach alles.

20160104-7f1a0396-4c2qe1.jpg

Formula One Management / Avro Regional Jet RJ70 / M-STRY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nebst der geplanten (und canx) A359 kam heute als weiteres special die EK A6-EOA... und ja, nicht ins Netz (chuutet) sondern durchs Netz (fötelet) ;)

 

24108962891_49bbdf655b_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, F-WXWB hat bei den Zürcher Spottern grosses Interesse und Vorfreude geweckt, dem Riesenaufmarsch nach. Die Enttäuschung war dann dementsprechend. Ja nu, dann kommt er ein ander Mal, hoffe ich jedenfalls.

 

Ganz umsonst war der Besuch am Flughafen übrigens nicht: VP-BAT Take off bei Sonnenschein und dunklem Hintergrund sowie der Real-A380 von EK sind immer eine Aufnahme wert. Die Perspektive beim zweiten Emirates-Bild  ist mir sonst ein Gräuel, bei dieser Anordnung der Spieler hinter dem Flügel bleibt aber gar keine Wahl, will man alle Real-Stars (der neue Trainer fehlt allerdings :) ) auf dem Bild haben.

 

IMG_4711.jpg

 

IMG_4719.jpg

 

IMG_4726.jpg

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Emirates Specials  :P

 

2W4B4429.jpg
 

 


 


 

Emirates, Airbus A380-861, A6-EOA
ZRH, 05.01.2016


 
Gruess Roland

Bearbeitet von Roland74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Hintergrund oben! Bei mir sah die graue Amimaus so aus...

 

2.jpg

 

 

 

...und der Neu-ropäer, der sich leider bei seinen zwei Anflügen mit Go-Arounds im Schneesturm versteckte, etwa so :(

 

a350.jpg

 

 

 

Beste Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich heute für die beiden angekündigten Highlights auf die Socken gemacht und ZRH einen kurzen Besuch abgestattet:

 

Zum ersten die USAF:
160107_zrh_99-0212_12uukba.jpg

 

Danach das zweite Highlight: der Schnee! JAAAA, es gibt ihn noch! (übrigens im Hintergrund eine A350, welche zwei Go-Arrounds gemacht hat :P )

160107_zrh_f-wxwb_128hoklz.jpg

 

160107_zrh_3_f-wxwb_11fjuf.jpg

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die Fotos der A350. Bei dem Sauwetter an den Airport zu fahren zeugt von großer Begeisterung für die Aviatik.

Leider kam sie nicht am Dienstag, da war ein geniales Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2.te Anlauf hat funktioniert, und erst noch mit einer C-17 oben drauf :) 
 
img_3620jgahk.jpg
USAF | C-17 | 99212


img_3725vdyd8.jpg
Airbus Industrie | A350-900 | F-WXWB

img_3729fibz0.jpg
Airbus Industrie | A350-900 | F-WXWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster SRT Gast  Air Europa A332 EC-JPF

EC-JPF.jpg

 

Air Berlin Boeing 737-86J D-ABAG die anderen beiden Specials von Air Berlin habe ich nicht erwischt.

D-ABAG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag eingeflogen bei ziemlich feuchten Bedingungen... Air Europas A330-203 EC-JPF​

 

boh2vy.jpg

 

Macht sich hier besser als im Special 2015.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...