Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2016]


Aviapix

Empfohlene Beiträge

wie kommen und gehen heute eigentlich die Fussballstars vom FIFA-Anlass "ballon d'or" im Kongresshaus?

 

Da gibt es sicherlich ein paar schöne Flieger (business jets aus Spanien?) in Zürich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid im E145 PH-DND und FC Barcelona im E145 F-HAFS. Stehen auf den ZIM Standplätzen und gehen heute Abend noch nach Barcelona und Madrid raus. Real Madrid geht um 21:30 raus und der FCB 30 Minuten später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade die besten Zeiten in dieser Jahreszeit ...

 

OS565   19.05-19.50 A320 OE-LBP retro

SK609   19.45-20.30 A319 OY-KBO retro

AB8594 20.00-20.20 A320 D-ABDU Etihad cs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WEF scheint begonnen zu haben. Mal abgesehen von der USAF C17 kam gerade eben eine oliv-grüne (Britische?) C130 an. Rollt gerade rein. Im Whiskey steht eine weisse A320.

Bearbeitet von Aviapix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WEF scheint begonnen zu haben. Mal abgesehen von der USAF C17 kam gerade eben eine oliv-grüne (Britische?) C130 an. Rollt gerade rein. Im Whiskey steht eine weisse A320.

 

Die weiße A320 ist 9A-SLA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WEF scheint begonnen zu haben. Mal abgesehen von der USAF C17 kam gerade eben eine oliv-grüne (Britische?) C130 an. Rollt gerade rein. Im Whiskey steht eine weisse A320.

 

Liebe Kollegen,

 

C130 war in der Tat RAF Royal Air Force, Serial "881"

 

A320-214 9A-SLA fliegt für Limitless Airways aus Rjeka; eine kroatische Neugründung vom letzten Jahr. Dank einer Partnerschaft mit Scandjet Aviation war sie bislang offenbar primär zwischen Finnland, Schweden und Urlaubszielen in Kroatien unterwegs. Der Airbus mit cn 838 ist 1998 für China Eastern gebaut worden (da hatte er noch mehr Farbe...) und hat gemäss Limitless-Website Y180 Sitze. Also trotz seiner Farblosigkeit kein VIP-Flieger.

 

Dies als Zusatzinfo zu den bereits geposteten Meldungen.

 

Cheers, Lukas

Bearbeitet von Tanker51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sind 2 Lockheed C-5 Galaxy von der USAF geplant.

 

Edit: STA 10.00 und 14.00 Auf die W's.

 

Quelle: Flughafen Zürich Facebook Page

Bearbeitet von _dxme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...