Zum Inhalt springen

WEF 2016


LA800

Empfohlene Beiträge

Mir egal, ich finds Toll das dieser Service geboten wird.

 

Evt ist es auch einfach die Reaktion auf die vermutlich tausenden Anfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen sind 3!! C17 angekündigt?? USAF C17 arrivals: 09:15/12:15/14:15

 

Liefern die auch gleich noch das Essen für die amerikanische Delegation?

 

Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

C-17 landen warscheinlich auf der 14 vorallem die 2 früheren nehm ich an?!

Bearbeitet von Airport-Spotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die USAF B752 Richtung Türkei abgeflogen? Anscheinend waren zwei C-17 in IST gestern.

 

Edit: hat sich erledigt; Biden ist mit C-32 in IST gelandet um 21.18 Local time.

 

Als ich heute bei Sonnenuntergang nach Hause ging war die TC-TUR noch da. Offenbar wird die türkische Delegation morgen Mittag in Berlin erwartet. (gem. bundeskanzlerin.de)

 

***

 

Von Osten her nähert sich die B757-200 XC-UJM der mexikanischen Luftwaffe, ein regelmässiger WEF-Gast. Momentan auf 16000 Fuss, Tendenz sinkend ... ;)

 

Gruss

 

JOEL

Türkische Medien sprechen von einem Treffen gegen Mittag. Abflug gegen 9 Uhr höchstwahrscheinlich. Bearbeitet von TK1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen sind 3!! C17 angekündigt?? USAF C17 arrivals: 09:15/12:15/14:15

 

Was Du nicht alles weisst...! Wer kündigt denn sowas an? Hast Du eine Quelle bei der USAF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

 

ich war gestern Nachmittag ganz spontan auch in ZRH (bei Heli-Grill) und war sehr überrascht, welchen Auflauf es dort gab. Ich kam mir fast vor wie an einem Flugmeeting... Alles ist sehr ruhig und kollegial verlaufen, keine Hektik, kein Neid, Hilfsbereitschaft, etc. Super.

 

Auch die ganzen Infos, welche man in Thread WEF 2016 erhält sind Klasse. Auch hier sieht man, dass man miteinander arbeitet und nicht gegeneinander!

 

Ich ziehe zudem meinen Hut vor Euch Fotografen, die Bilder sind 1A, da habe ich mit meiner Handycam 0.0% Chance.... ich freue mich auf weitere News und Bilder.

 

Herzliche Grüsse

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ZRH ist (bis jetzt noch) keine angekommen. Die Hoffnung ist noch vorhanden, auch wenn nur gering :)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine 747 der Japaner hier, steht auf T52 (o.ä.).

Der E-4B sieht so langsam ready aus!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...