Zum Inhalt springen

Swiss Boeing B777-300ER Erstlandung in Zürich - Die Fotos


andreas

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten.

Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist.

 

1DX_3672.jpg

 

Perfekt, da seh ich mich selbst. Dürfte ich das per PN vll als hochauflösendes Bild bekommen? Wäre super nett. Andernfalls auch gerne per e-mail. Schick dir eine PN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten.

Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist.

 

1DX_3672.jpg

 

Klasse Qualität! Beim 2x Extender III kann man wohl nicht mehr von einem Kompromiss sprechen. Flo, Du hast da nen Pickel...  :D  :P

Bearbeitet von sandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Qualität! Beim 2x Extender III kann man wohl nicht mehr von einem Kompromiss sprechen. Flo, Du hast da nen Pickel... :D :P

Vielen Dank ja man merkt den Konverter schon noch jedoch liefert die Kombo sehr gute Ergebnisse. Auch bei der Fokusperformance.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus keinem. Seine Fratz.. äh Gesicht ist auf dem Rumpf aufgeklebt. Naja, bald steuert er sie ja selber ;)

Das war mir schon klar, war nur als Scherz gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch ein paar 777-Bilder zu zeigen: 

 

Vor allem die ersten beiden Fotos dürften eine Rarität sein. Wenn alle Spotter DRINNEN sitzen, gibts halt keine Fotos vom Start... :P

Ich frage mich ja was sich die normalen Passagiere gedacht haben bei so vielen (milde ausgedrückt) "Flugbegeisterten".

 

LX2802 / ZRH-GVA / 14.02.2016 / HB-JNA
2jmhte.jpg

 

 

LX2807 / GVA-ZRH / 14.02.2016 / HB-JNA

jP73gS.jpg

 

 

Und zum Schluss noch Start/Landung von/nach Frankfurt, ebenfalls am Sonntag entstanden.

zsF41l.jpg

 

NcKRfd.jpg

 

ofVqTk.jpg

 

cwCkR3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...