Zum Inhalt springen

Swiss Boeing B777-300ER Erstlandung in Zürich - Die Fotos


andreas

Empfohlene Beiträge

Beschweren kann man sich immer, finde wir sollten froh um jede Spezialbemalung sein. Was wolln wir denn mit einer all-blacks Swiss? Haha!

 

p1713825267-5.jpg

 

p1680984605-5.jpg

 

p1618379936-5.jpg

 

p1793821178-5.jpg

 

p1782814468-5.jpg

 

p1689331880-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschweren kann man sich immer, finde wir sollten froh um jede Spezialbemalung sein. Was wolln wir denn mit einer all-blacks Swiss? Haha!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finde ich auch aber wie wäre es mit einer All-Red Variante? ;-) Einfach das Logo dann Weiss anstatt Rot.. wäre auch mal frech ;-)

Bearbeitet von TheRiddler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschweren kann man sich immer, finde wir sollten froh um jede Spezialbemalung sein. Was wolln wir denn mit einer all-blacks Swiss? Haha!

Ja, Swiss Pilot müsste man sein, dass man da so nah beim Base Check dabei sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@INNflight: Du hast wohl meine Aussage überhaupt nicht verstanden (HAHA) und das von einem...... ach lassen wir das!

Aber Deine Photos sind gut gelungen.

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...uuuund schon hebt sie zum ersten kommerziellen Flug ab! Züri-Genf in einer Zeit von 30 Minuten :)

 

 

4.jpg

 

 

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann grüsse ich doch mal von innen ;)

 

7g3CZS.jpg

 

Das Bild täuscht übrigens, das ist noch vom Boarding. Die vordere der beiden Eco-Kabinen war bis auf den letzten Platz besetzt!

 

Schön tief ging es über die Schweiz, wir sind nie über 4'500 Meter gestiegen.

 

pVqb6w.jpg

 

Das durfte natürlich am Schluss nicht fehlen:

 

BUXAVb.jpg

 

Und mein absolutes Lieblingsfeature am IFE:

 

1k3Nli.jpg

 

Natürlich habe ich erst in Genf entdeckt, wo sich das Ding im Menu versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Sonnigen Arrival Bilder kann ich natürlich nicht mithalten. Die sind super. 
Hab sie heute bei der Ankunft aus FRA erwischt.

 

777_10_02_2016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute das Vergnügen mit der HB-JNA nach Genf zu fliegen. Hier meine Eindrücke.

 

Morgens war die B777 schneebedeckt

24316450193_2e209bb0d0_b.jpg

 

darum war eine gründliche Enteisung angesagt. Diese dauerte über 30 Minuten (fand ich als "Laie" sehr lange, war da auch üben mit der neuen Maschine angesagt?) und daraus entstand dann auch eine schöne Verspätung für den Abflug und dann die Ankunft in Genf.

Die Maschine wurde reichlich besprüht, was dann interessante Bilder der besprühten Flügel mit der ersten Sonneneinstrahlung ergab.

24825786172_3f6ab0d11f_b.jpg

 

Hier noch Bilder vom Start (Rückflug) in Genf

24917832486_a7db7135a0_b.jpg

 

24826153782_1043a42501_b.jpg

 

24576489979_804ca9d603_b.jpg

 

weitere Bilder unter: https://www.flickr.com/photos/roli_b/

Gruss Roli

 

Tipp: Die Swiss hat immer Mittwochs günstige Tarife Zürich - Genf (ab CHF 70.- ein Weg, Retour um die CHF 140.-). Man kann so z.B. wunderbar der Hinflug mit dem neuen B777 und den Rückflug mit dem schon bald ausrangierten Jumbolino buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch nochmals zwei vom neuen Flaggschiff in Action - auch ohne Sonne durchaus ganz nett :)

 

 

Touchdown! :)

 

7.jpg

 

 

 

Und ein gewohnt imposanter Takeoff vor dem Säntis :D

 

9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hier tummeln sich ja wirklich alle Beteiligten ;-) Das nutz ich doch gleich für eine Frage: Mit wie viel % Leistung startet eine 77W ZRH-GVA auf RWY28 etwa? Kannst du das beziffern? Wirkt jeweils überraschend brav und leise vor dem Fenster...

Bearbeitet von N251AY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir standen gestern auf F70 und haben dem Treiben zugesehen, die B777 ist ja echt abgegangen auf der 28, sehr schön!

Warst du das heute in der Netjets Falcon? Glaubs CS-DLB wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, war gestern mit CS-DFF dort. Leider ist mein iPhone-Schnappschuss qualitativ nicht gut genug, um hier mit zu posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Fotos Michi. Hast du auch noch so ein close-up wie am letzen Bild vom Teil hinter dem Flügel....?  ;)

Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten.

Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist.

 

1DX_3672.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...