Zum Inhalt springen

Jumbolino farewell


Mikael_Gil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe für den November mal provisorisch eine Avro RJ gechartert, jetzt ist meine Frage gäbe es genug Läute die nochmals mit dem Jumbolino der Swiss einen 1 Stündigen Rundflug machen wollt.

Wäre mal froh um in etwa das Interesse abzuschätzen.

Schönen Abend

Mikael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Kosten leider auch ein wichtiges Thema. Aber ich schliesse mich den anderen an, wenn bezahlbar bin ich sofort dabei!

 

In welchem Preisbereich bewegen wir uns hier?

Bearbeitet von jeffreycolt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael

 

ein sehr interessanter Anlass und schon mal besten Dank für deine Initiative. Kannst du schon sagen, für welches Datum den AVRO chartern möchtest? Grundsätzlich wäre ich auch gerne dabei, es sollte einfach nicht am selben Wochenende wie das ILS Flightsim-Weekend sein (19.+20. November 2016).

 

Wenn du Unterstützung oder Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine PN senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ziemlich gut im schätzen bin, rechne ich mal CHF 245.-  pro Person ;)

Geht ja noch für dieses wohl einmalige Erlebnis.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael

 

Das würde mich sehr interessieren.

Noch eine Frage: wäre es allenfalls möglich, zwei Nicht-Mitglieder aus dem sehr persönlichen Umfeld (sprich Eltern) mitzunehmen (also natürlich ebenfalls unter finanzieller Beteiligung)?

 

Viele Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mikael

 

Das würde mich sehr interessieren.

Noch eine Frage: wäre es allenfalls möglich, zwei Nicht-Mitglieder aus dem sehr persönlichen Umfeld (sprich Eltern) mitzunehmen (also natürlich ebenfalls unter finanzieller Beteiligung)?

 

Viele Grüsse

Alex

 

Alex

Dieser Flug ist nicht vom Verein ILS organisiert oder gesponsert, Mikael ist dafür verantwortlich, deshalb können "alle" daran teilnehmen.

Die Konditionen sind ebenfalls unter Federführung von Mikael.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig, Kassier ILS

Dieser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe für den November mal provisorisch eine Avro RJ gechartert, jetzt ist meine Frage gäbe es genug Läute die nochmals mit dem Jumbolino der Swiss einen 1 Stündigen Rundflug machen wollt.

Wäre mal froh um in etwa das Interesse abzuschätzen.

Schönen Abend

Mikael

 

Sali Mikael

 

Du hast da was am 06. Februar rausgelassen, was offenbar auf grosses Interesse stösst.

Nun haben wir schon den 28. Februar und hast nichts mehr von Dir hören lassen.

 

Deshalb meine Frage, hast Du das ernst gemeint, oder war das mal nur so ein unausgearbeiteter Gedankengang?

 

Ich denke Du schuldest uns Interessenten eine Nachricht.

 

Liebe Grüsse

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher ob dies so einfach zu realisieren ist, aus meiner Erfahrung ist dies eine recht grosse Schuhnummer!

Mikael, gib bitte bald weitere Informationen, Stand der Dinge etc. ansonsten machst du einige User "Interessenten" hier etwas nervös, dies gelinde gesagt.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig, Kassier ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...