Zum Inhalt springen

Zu kommentierende NPA der EASA


ArcticChiller

Empfohlene Beiträge

Ciao zäme

 

Neuerdings hat die EASA viel über risk- und performance based regulation gelernt und ist zielstrebig auf einem guten Weg. Ich denke, es ist wichtig, dass die EASA viele Inputs aus der Industrie und von den betroffenen Piloten erhält. Ich schlage vor, in diesem Thread ab und zu an die zu kommentierenden NPA (Notice of Proposed Amendment) zu erinnern. Die Phase zur Kommentierung ist kurz, normalerweise bloss ca. zwei Monate - umso wichtiger, dass die Themen hier ab und an auftauchen. 

 

Zum Kommentieren einfach auf der EASA-Website die NPAs finden und beim gewünschten NPA den grünen "Active"-button anklicken. Dort im Menü oben "Register" anklicken und los gehts.

 

-  NPA 2015-20, es geht um die Einführung der BTO (Basic Training Organisation), welche an die RF (Registered Facility) erinnert. Das Betreiben einer Flugschule wird also, bei Annahme des NPA, wieder mit überschaubarem Aufwand möglich sein. Aktuelle und detaillierte Infos gibt es bei Pilot und Flugzeug. Deadline für Kommentare: 29. Februar 2016

 

Man kann hoffen auf eine Zukunft mit weniger Regulierung und mehr Sicherheit.

 

Liebe Gruess

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...