Zum Inhalt springen

aktuelle Swiss Livery Suche


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Bin daran, meinen traffic im P3D upzudaten

 

Dazu suche ich noch für die

 

FAIB Modelle

A319 alte Bemalung

A320 alte Bemalung

A320 Star Alliance

A321 alte Bemalung

A333 alte Bemalung

 

habe bei den bekannten Portalen nichts gefunden...

(Die "alten" A319-321 könnte ich zur Not auch noch von DJC nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn für Dich "bekannte Portale" ;-)

 

Die etwas besseren Painter publizieren schon seit längerem so gut wie nichts mehr auf Avsim, Flightsim, Simviation usw. Swiss findest Du z.B. auf dem Hub von Philippe Tabatchnik www.flyingcarpet75.com.

 

Über More - Links geht's dann auch zu den anderen aktiven Sites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die links meinte ich!

 

Bin übrigens hier fündig geworden:

http://www.flyingcarpet75.com/index.php/repaints/airlines/s/swiss-international/itemlist/category/1196-airbus-a320

 

man muss aber rechts noch das Register wechseln ansonsten sieht man nur den Avroliner. Das hatte ich übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.juergenbaumbusch.de/

 

Kennst Du vermutlich, ist neben dem flyingcarpet auch eine gute Anlaufstelle, auch für seltenere Bemalungen. Oft ergänzen sich die beiden Seiten ideal, was auf einer nicht zu finden ist, gibts oft auf der anderen Seite.

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

so, nun fehlt mir nur noch die T7...

aber die wurde vermutlich noch nicht gepaintet ;)

 

 

Sie wurde bereits gemalt aber leider noch nicht veröffentlicht. Sollte also in einigen Tagen folgen.

 

@Jonas

Das ist aber kein AI-Flieger  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Die T7 gibt es schon, allerdings noch nicht als HD-Paint und "nur" die Standard-Bemalung, nicht die "Faces"-Version.

 

Viele Grüsse

Greg

 

 

PS: Gibt es eine Möglichkeit hier Files zur Verfügung zu stellen?

Bearbeitet von Ghostrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Die T7 ist nun auf flyingcarpethub als HD-paint verfügbar. Das Paket beinhaltet die HB-JNA als "Faces"-Variante und die HB-JNB als Standard-Livery.

 

Viele Grüsse

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

cool, dann fehlt ja jetzt nur noch die CS-100 :P

 

Ich glaube, ich teste das mal mit dem CS100 von Camil Valiquette, sieht für ein AI Flieger ok aus, hoffentlich nicht zu heavy auf die FPS. Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Darf ich fragen, wo ihr die aktuellen Swiss FP her habt? Konnte leider nichts finden und fliege im FSX immer noch mit SU2015, d.h. ohne 777 oder CS100.

 

Beste Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe "betrogen" und einfach die 777 und die CS100 in den aktuellen SWISS Plan eingepflegt anstelle einiger A330 resp. RJ100. Soviel ich weiss, ist es bei mir auch der Sommerflugplan von 2015.

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Darf ich fragen, wo ihr die aktuellen Swiss FP her habt? Konnte leider nichts finden und fliege im FSX immer noch mit SU2015, d.h. ohne 777 oder CS100.

 

 

Hier gibt es einen Swiss FPL Winter 15/16:

http://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=22849.msg228512#msg228512

 

Ansonsten wie Christian sagt, einfach die entsprechende Anzahl A340 und RJ100 ersetzen. Das dürfte für den Moment genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Markus Burkhard

Hallo Patrick,

 

ich habe gerade alle mir bekannten Quellen durchsucht, keine Spur von Germania Flug (GSW). Es scheint fast so, als hätte nie jemand dafür einen Flugplan gemacht.

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Plant jemand von Euch die AI-Modelle des A330 von TFS durch solche von FSPXAI zu ersetzen?

Ich suche dazu die Liveries von Swiss und Edelweiss...

 

Viele Grüsse

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich wüsste nicht, warum ich dies tun sollte, da die FSPXAI Dinger ja was kosten und auch nicht sooo viel besser aussehen als die von TFS. Ich verstehe FSPX sowieso nicht wirklich, die A330 Serie für den FSX/P3D kostet was, die 787-8/9 sind gratis für den FSX/P3D, kosten aber was für den FS9, soll noch einer verstehen. Jetzt ist der Entwickler ja noch an einer 777 dran, höchst interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plant jemand von Euch die AI-Modelle des A330 von TFS durch solche von FSPXAI zu ersetzen?

Ich suche dazu die Liveries von Swiss und Edelweiss...

 

Noch gibt es keine Liveries der genannten Airlines für das neue Model. Müssen wir uns gedulden.

 

 

Ganz ehrlich? Ich wüsste nicht, warum ich dies tun sollte, da die FSPXAI Dinger ja was kosten und auch nicht sooo viel besser aussehen als die von TFS. Ich verstehe FSPX sowieso nicht wirklich, die A330 Serie für den FSX/P3D kostet was, die 787-8/9 sind gratis für den FSX/P3D, kosten aber was für den FS9, soll noch einer verstehen. Jetzt ist der Entwickler ja noch an einer 777 dran, höchst interessant...

 

 

Für mich ist der Hauptgrund ganz simpel: Die neuen Models sind FSX/P3D-nativ, die von TFS sind es nicht. Das bringt schon so einige Vorteile mit sich! Details, Animationen, Landing Lights, FPS...

Qualitativ hochwertige AI-Flugzeuge sind eine sehr aufwendige Arbeit, da zahle ich gerne ein paar Euro. Und sind wir ehrlich, wir müssen froh sein um JEDEN der hochwertige AI-Flugzeuge baut. Denn wieviele solcher Entwickler gibt es die aktiv sind? Ich glaube es sind drei an der Zahl... WELTWEIT. Gäbe es diese Menschen nicht, müssten wir MyTraffic-Schrott nutzen! Wenn also einer oder alle davon ein paar Euro pro Model möchten, bitte sehr! Die Alternative ist nämlich ziemlich übel...

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...