Zum Inhalt springen

1. ILS Stammtisch, 31. März


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Liebe ILS'ler und Forumisti,

 

der erste ILS Stammtisch dieses Jahres findet am 31. März im Gasthof Hecht in Winkel statt. Ich würde mich freuen, Euch zahlreich begrüssen zu dürfen.

 

Damit ich für das Restaurant eine ungefähre Anzahl Leute angeben kann, bitte ich Euch, Euch in folgendem Link einzutragen. Zur Zeit ist für ca 15-20 Leute reserviert, ist aber ausbaufähig.

 

http://doodle.com/poll/fxqmyar4w57udnfv

 

Die Absicht ist, jeden Monat in diesem Jahr einen solchen durchzuführen. Die Orte werden wechseln.

 

Bis dann!

 

Mit besten Grüssen

 

Urs Wildermuth

ILS Präsident

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Urs - und es wäre für mich nicht mal weit zu fahren... wenn ich denn zuhause wäre. In dieser Woche bin ich leider schon "gebucht". Aber nächstes Mal passt es bestimmt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Ich bin dabei

Um welche Zeit geht das los, bin sicher bis halb sechs in Neuhausen engagiert.

Ich konnte mit dem DOODLE nichts anfangen, es gab keine Tabelle, nur die Kommentarleiste.

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sara,

 

aber sicher. Sonst hätt ich das nicht hier sondern im Mitgliederbereich gepostet.

 

Wir nehmen aber auch gern Neumitglieder auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei

Um welche Zeit geht das los, bin sicher bis halb sechs in Neuhausen engagiert.

Ich konnte mit dem DOODLE nichts anfangen, es gab keine Tabelle, nur die Kommentarleiste.

 

Gruss

Walter

 

Lieber Walter

Ich habe mir erlaubt dich in der Liste einzutragen, es ist ab 18:30 Uhr.

Ich hoffe das stimmt für dich.

Beste Grüsse, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, wer dann noch seinen Mitglieder/Gönnerbeitrag 2016 einzahlen möchte kann dies gerne machen, ich nehme das Quittungsbuch mit.

Herzliche Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Ich schau mir eure Truppe erstmal an. Wenn ihr nett seid und nicht beisst überlege ich mir das mit dem Mitglied werden

Lieund die be Grüsse Sara

Und die Truppe wird auch Dich anschauen, ob Du beisst und werden uns überlegen wir das mit der........

Spass beiseite

 

und Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Walter Herrmann

Sali Urs,

 

Werde sehr knapp "einlaufen". Ich habe in einem Altersheim einen Bildervortrag. Hoffentlich behalten die mich nicht dort!?

 

Bis am Donnerstag und Gruss

 

Walter

Bearbeitet von Walter Herrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erwischt es bei mir die heftigste Woche weit und breit. Aber ich sollte am Donnerstag gegen 19.30 Uhr mit dem Flugschüler fertig sein; wenn Ihr meint, dass es dann noch lohnt, komme ich auch noch auf einen Schlummertrunk in's "Stützli füfzg".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo, 

 

Hat es noch Platz für spontane? Ich hätte da noch genügend frei, würde aber glaub ich gerade im Stützli übernachten, sofern keiner eine bessere Idee hat? 

 

Gruss Stefan 

 

Nachtrag: Mir wird es heute nicht reichen, schade. Hoffe auf ein anderes mal :) 

Bearbeitet von Stefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, bis bald. Nach den Anmeldungen haben wir ne schöne Runde, aber es dürfen gern noch spontan entscheidende dazukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Ein paar Eindrücke vom 1. ILS Stamm in diesem Jahr.

 

Stammtisch1.jpg

Für uns war die "Stützli-Füfzig" Bar reserviert

Stammtisch2.jpg

Gasthof Hecht in Winkel

Stammtisch3.jpg

Gruppendbild mit Dame :)

Stammtisch4.jpg

Studium der Menukarte

Stammtisch5.jpg

Hausspezialität 1: Nüsslisalat mit Croutons und Speck

Stammtisch6.jpg

Hausspezialität 2: Cordonbleu mit Pommes.

 

Danke Euch allen für den schönen Abend, es hat riesig Spass gemacht. Der nächste Stamm wird Ende April stattfinden, Datum demnächst hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Tatsächlich ein Superabend, das nächste Mal im Garten hoffentlich.

Ja, tatsächlich, Sara beisst auch nicht, führt aber das Kommando bei der Dessert und Getränkewahl, gäll???!!! :D

 

Gruss vom Rheinfall

 

Walter

Bearbeitet von Walter Herrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen Dank allen die gekommen sind, war ein schöner Abend, man hätte schon beinahe draussen sitzen können.

Bis bald

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...