Zum Inhalt springen

Fehlende Gebäude in P3D V3


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir gestern P3D V3.2 angeschafft, nachdem ich mich mit dem FSX wieder einmal grün und blau geärgert habe.

 

Alle meine CHPROF und Schweizer Flugplätze von FL gehen problemlos. Jedoch habe ich ein paar  Flugplätze die nicht mehr gehen. Die Taxiways und einige Objekte, z.B. Statische Flugzeuge sind vorhanden, jedoch fehlen die Hangars oder die Zäune und dergleichen. Flylogic Emmen gehr nicht.

 

An was kann das liegen?

 

Danke

 

Gruss

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Objekte sind im alten Code kompliert und werden daher unter DX11 nicht dargestellt (unter DX10 auch meist nicht). Abhilfe schafft ein manuelles Neukompilieren mittles ModelconcerterX. Allerdings ist das Copyright zu beachten, d.h. nur für den Hausgebrauch zu verwenden.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...