Jump to content
Sign in to follow this  
MartinM

Fehlende Gebäude in P3D V3

Recommended Posts

MartinM

Hallo zusammen

 

Ich habe mir gestern P3D V3.2 angeschafft, nachdem ich mich mit dem FSX wieder einmal grün und blau geärgert habe.

 

Alle meine CHPROF und Schweizer Flugplätze von FL gehen problemlos. Jedoch habe ich ein paar  Flugplätze die nicht mehr gehen. Die Taxiways und einige Objekte, z.B. Statische Flugzeuge sind vorhanden, jedoch fehlen die Hangars oder die Zäune und dergleichen. Flylogic Emmen gehr nicht.

 

An was kann das liegen?

 

Danke

 

Gruss

Martin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
shasta62

Die Objekte sind im alten Code kompliert und werden daher unter DX11 nicht dargestellt (unter DX10 auch meist nicht). Abhilfe schafft ein manuelles Neukompilieren mittles ModelconcerterX. Allerdings ist das Copyright zu beachten, d.h. nur für den Hausgebrauch zu verwenden.

 

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...