Zum Inhalt springen

Pedestal Marke Eigenbau zu verkaufen


HB-YAN

Empfohlene Beiträge

PREISNACHLASS: 500.- Verhandlungsbasis

 

Hallo zusammen,

Leider habe ich keine Zeit mehr mich der Flugsimulation zu widmen... Desshalb verkaufe ich hier das Herzstück meine Homecockpits. Es ist jahrelang geflogen und funktioniert nach wie vor tadellos.

isekwcy6.jpg

Hier eine kleine Bildkollektion:

https://goo.gl/photos/etPdTzfL3wLLnR8p9

 

Technische Daten:

Länge: 80cm

Breite: 40cm

Höhe: 42cm Plus Schubhebel

Stromversorgung: USB Hub 10 Port mit externem Stromanschluss

Anschluss PC: USB (1 Stecker)

Module:

1x GoFlight GF-MCP Advanced Autopilot

2x GoFlight GF166A VRP

1x Pedestal Eigenbau (2 Schubhebel, Engine Start/Stop, Spoiler, Reverse Knopf, 4 Zusatzschalter, Parking Brake)

3x Saitek Pro Flight Radio Panel

Gesamtpreis nur Material jetzt: ca. 1000 SFr.

Installation: Fertig zusammengebaut zum hinstellen und losfliegen

Zustand:

- Optisch: Eigenbau mit einigen Farbfehlern (Siehe Fotos) Es ist nicht perfekt!

- Technisch: Funktioniert einwandfrei, Testflug gemacht, einzig die Achsen von Schubhebel und Spoiler sind nicht mehr die neuesten, funktionert aber ohne Probleme. Ansonsten keine Probleme festgestellt.

 

Preisvorstellung: 500.- VHB

 

Interessen bitte per E-Mail melden. Notfalls per PN.

 

Bei Fragen: 079 948 75 78

 

Viele Grüsse

Yannick

Bearbeitet von HB-YAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilnachricht:

 

STEG-PC verkauft gerade jetzt die SAMSUNG-Evo Serie (250/500GB) mit 33%

Schnell zugreifen LOL

 

Vor 3 Wochen war die SAMSUNG-Pro ebenfalls so erhältich.

 

Gruss jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????????????

 

Neuer Preisnachlass:

500.- VHB

 

Bin wohl anfangs zu hoch hinein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilnachricht:

 

STEG-PC verkauft gerade jetzt die SAMSUNG-Evo Serie (250/500GB) mit 33%

Schnell zugreifen LOL

 

Vor 3 Wochen war die SAMSUNG-Pro ebenfalls so erhältich.

 

Gruss jens

Vertippt oder Spam??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...