Zum Inhalt springen

x737project version 5


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Ich möchte dem Flugzeug auch ein eigenes Thema widmen, obwohl ich nicht weis wie viele X-Planer hier unterwegs sind. 

 

Am ersten Mai wird die 737 für X-Plane erscheinen. Ich freue mich schon darauf, dass auch die Boeing ein Platz in diesem Simulator findet. Für Freeware hat es eine gute Liste von Funktionen die uns erwarten wird. Zitat aus dem XP Forum: 

 

Some details on x737project v5:

  • 5 years of development
  • a lot of new, highly accurate systems simulation through plugin code
  • full simulation of pressurization & bleed systems based on the rules of thermodynamics
  • highly detailed 3D cockpit with FWD OVH, MCP,MIP, avionics pedestral and circuit breakers
  • custom sounds on almost all switches and annunciators, engines and pumps
  • extreme system simulation depth
  • optionally split scimitar winglets per livery
  • optional LED-style navigation lights and flashing beacons
  • new HD liveries with split scimitar winglets and blended winglets
  • highly accurate flight model
  • perfect integration of x737FMC in the 3D cockpit and systems
  • tested and approved by a fantastic bete test team, including several real life 737-800 pilots
  • 275 liveries from all around the world
  • free!

 

Hier der Link zur Quelle: http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/95161-x737project-version-5-announced/

 

Und für die, die gerne bewegte Bilder haben: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GwYRTWZUtLo&feature=youtu.be

 

Ich freue mich darauf und bin gespannt wie Sie zu fliegen sein wird. 

 

Gruss Stefan 

Bearbeitet von Stefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Flugzeug ist frei zum Download: http://www.eadt.eu

 

Erster Eindruck: Geniale Maschine absolut Top Freeware! Die Jungs werden von mir noch eine Spende erhalten. Zuerst möchte ich aber den Flieger mit dem FMC fit machen. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Flight Modell würde ja auch endlich den Weg für Cockpitbuilder ebnen, die Xplane nutzen wollen.

 

Beste Grüße, Best Regards

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...