Zum Inhalt springen

FSX Multiplayer über Server mit seltsamen Flugzeugen


augsburgair

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

 

Ich spiele nur sehr selten den FSX Online doch es ist mir jetzt zwei mal passiert, dass ich mich über einen Server angemeldet habe (fsopen.com) und als ich an einem Flughafen war mit anderen Flugzeugen ging es nicht lange bis andere Spieler ihr Flugzeug änderten. Doch es wurden immer Flugzeuge gewählt die ich selber habe und vermutlich nicht jeder (Beispielsweise Freeware Helvetic A320, Freeware Mirage 2000C).

Ich frage mich jedoch ob bei mir etwas "freigegeben", dass sich irgendwelche Onlinespieler diese Flugzeuge fliegen können oder ob es mir wie Vorgetäuscht wird und eher mit AI-Traffic gearbeitet wird oder einfach das falsche Flugzeug angezeigt wird?

 

Eventuell hatte jemand auch dieses Problem oder kann mir sagen an was es liegen könnte?

 

Und eben was Multiplayer im FSX angeht bin ich noch Amateur

 

Gruss David

Bearbeitet von Airport-Spotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airport Spotter (bitte Post mit Namen unter^schreiben)

 

Ich bin nicht Profi in diesem Gebiet, nur zur Info.

Allerdings würde ich aus Erfahrung sagen, dass wenn jemand ein Flugzeug fliegt, dass du nicht besitzt, ersetzt der FSX dieses einfach durch ein Modell das du hast.

Wenn jemand Beispielsweise ein Freeware Addon hat, dass du nicht hast, wird es bei dir als z.B. Mirage 2000 angezeigt.

Das jemand Flugzeuge fliegen kann die du fliegst, ist sehr unwahrscheinlich, da eine ziemliche Dateimenge übertragen werden müsste.

Mach dir da keine Sorgen darüber.

 

Es kann sein, dass oben im grünen Balken, der hin und wieder erscheint, steht:

Luftfahrzeug "<Flugzeug des anderen>" wurde durch "<Ein Flugzeug dass du besitzt>" ersetzt.

 

Beispiel: Jemand fliegt die Metal2Mesh Mirage 2000, und du hast die nicht, aber du hast eine Freeware Mirage 2000, dann könnte es oben im Balken heissen:

 

Luftfahrzeug M2M M2k wurde durch Mirage2000v1 ersetzt.

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

 

LG Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...