Zum Inhalt springen

27.05.2016 - Afterwork-Treff und 3. ILS-Stamm / Flughafen Zürich LSZH


werni

Teilnahme am AWT 27.05.2016  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am 1. AWT 2016 teil?

    • Ja
      17
    • Nein
      15
  2. 2. Bringst du noch jemanden mit (auch Nicht-ILS-Mitglieder sind willkommen) ?

    • Nein
      32
    • Ja, 1 - 2
      0
    • Ja, 3 - 4
      0


Empfohlene Beiträge

...bin zu dieser Zeit auf dem Weg nach Mainz, um einen Vortrag zu halten (erdbezogen, besser gesagt sandbezogen)

Schade, vielleicht schaffen wir es ein ander mal noch uns persönlich zu treffen. :)

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werni wenn wir uns in Oberglatt treffen um danach gleich in den Hecht zu fahren, komme ich lieber direkt grad nach Winkel, wenn um 19 Uhr, 19.30 der Frühtrupp schon dort ist Ist ÖV-technisch für mich einfacher...

 

 

Liebe Grüsse Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat viel Spass gemacht, die alten und neuen Gesichter (wieder) zu sehen! Ganz herzlichen Dank für die Organisation, und Walti für die wie immer erstklassige Verpflegung!

 

ils380.jpg


LG,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön waren auch ein paar neue Gesichter mit dabei. War ein schöner Abend mit unterhaltsamen Gesprächen.

Vielen Dank an Walti für das perfekte Catering mit viel Liebe zum Detail. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Werni für die Organisation. 

 

Gruss und schönes Weekend

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

In der Tat ein Treff wie ein Lottogewinn, zumindest wettermässig..

 

Wir konnten vom Spotterpunkt in Oberglatt diese 2 massiven CB's beobachten, zumindest das 2. Bild ist nun etwas, was ich in dieser Form noch nie gesehen habe hier.

 

Dann noch die Überraschung des Tages. Francois Dumas tauchte völlig unerwartet auf! Auf der Durchreise von Belgien nach Italien machte er genau zum Zeitpunkt unseres Treffs einen Stop... Sachen gibts...

 

Im Hecht liessen wir dann den Tag ausklingen.

13254050_1047311441989846_7965656761396611785_n.jpg

13307406_1047311428656514_1336876940360979433_n.jpg

13245450_1240273742663398_9042653939346591029_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1_ILS_AWT_2016_01.jpg
 
 
So nun komme ich auch noch endlich dazu, meine Bilder zu zeigen. Manchmal gibts halt noch andere Verpflichtungen...
 
Der AWT war wirklich sehr gelungen, es hat alles hat gepasst, wie es sein sollte. Auch von einer Dusche wurden wir verschont und konnten aus der Ferne etwas Regen und Gewittertürme beobachten.
 
Herzlichen Dank an alle die gekommen sind. Besten Dank auch an Walti für die Organisation der Verpflegung. Ich freue mich schon auf's nächste mal!


01 | "e gfreuti sach!" durchwegs gut gelaunte Teilnehmer am 1. AWT in diesem Jahr
1_ILS_AWT_2016_02.jpg

02 | es wird diskutiert, was das Zeug hält. Auch die Sandwiches von Walti munden
1_ILS_AWT_2016_03.jpg

03 | auch Claude freut's, vom Kanton Bern angereist
1_ILS_AWT_2016_04.jpg

04 | "Mr. Subway" Walter im Gespräch mit Urs
1_ILS_AWT_2016_05.jpg

05 - 07 | zwischendurch mal ein paar Flugis fotografiert
1_ILS_AWT_2016_06.jpg

1_ILS_AWT_2016_07.jpg

1_ILS_AWT_2016_08.jpg

08 | auch weiter weg am Himmel war Einiges los...
1_ILS_AWT_2016_09.jpg

09 | ...so entstand dann später auch dieses etwas grössere "Luxemburgerli"
1_ILS_AWT_2016_10.jpg

10 | das Warten bis halb neun hatte sich gelohnt, danach ging es ab in den Hecht zum Stamm und Abendessen
1_ILS_AWT_2016_11.jpg
 

 

Ich grüsse euch

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werni du hast andere Verpflichtungen als die ILS? Shame on you!

Ernsthaft: Vielen Dank für die tollen Bilder!

 

 

Liebe Grüsse Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...