Zum Inhalt springen

27.05.2016 - Afterwork-Treff und 3. ILS-Stamm / Flughafen Zürich LSZH


werni

Teilnahme am AWT 27.05.2016  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am 1. AWT 2016 teil?

    • Ja
      17
    • Nein
      15
  2. 2. Bringst du noch jemanden mit (auch Nicht-ILS-Mitglieder sind willkommen) ?

    • Nein
      32
    • Ja, 1 - 2
      0
    • Ja, 3 - 4
      0


Empfohlene Beiträge

Das waren noch Zeiten ...

after-work-juli-2004.jpg

... und so kann es wieder werden!




Hallo zäme

ihr habt richtig gelesen, die Afterwork-Treffs (kurz: AWT) finden wieder statt!
Der 1. AWT im 2016 ist bereits geplant und wird in alter Manier von unserem Mitglied Walter Fischer kulinarisch versorgt. Walter wird von mir organisatorisch unterstützt und ich werde auch für das obligate Gruppenfoto besorgt sein.

So ein AWT ist beste Gelegenheit, um völlig ungezwungen den Verein kennenzulernen oder um alt Bekannte wieder mal persönlich zu treffen. Auch für Feierabend-Spotter ist es eine gute Gelegenheit, um bei schönem Abendlicht Flugzeuge abzulichten. Ich persönlich bin aufgrund des oben gezeigten AWT's Mitglied bei der ILS geworden.


TREFFPUNKT
Datum: Freitag, 27. Mai 2016
Zeit: ab 17:00 Uhr
Wo: LSZH Anflug Nord / beim grossen Parkplatz Oberglatt / hier klicken für Karte


ABLAUF
Walter wird eine kleine Verpflegung mit Sandwiches und Getränken organsieren (mit Spendenkasse). Später sind (ca. 20 Uhr) je nach Wetter und Laune spontane Verschiebungen an andere Locations am Flughafen möglich. Anschliessend an den Treff sind Plätze im Restaurant Hecht in Winkel reserviert. Es müssen nicht alle schon um 17:00 Uhr am Treffpunkt sein. Kommt wenn es für euch passt, dies kann auch 18:00 oder 19:00 Uhr sein.

 
Bitte tragt euch in der Umfrage ein, damit wir einen Richtwert haben.


Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sofort dabei, im Moment aber noch in Thailand und hoffe gesund zurückzukommen. Super Idee. Ich komme gerne.

 

 

____________________________________

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

LG

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich dann schon anderweitig besetzt, Shades, es gibt jedoch sicher ein nächstes Mal.

Mit besten Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

ABLAUF

Walter wird eine kleine Verpflegung mit Sandwiches und Getränken organsieren (mit Spendenkasse). Später sind (ca. 20 Uhr) je nach Wetter und Laune spontane Verschiebungen an andere Locations am Flughafen möglich. Sollte das Wetter nicht so gut sein, haben wir auch noch die Alternative mit unserem Stamm-Lokal in Winkel. Mehr Informationen folgen später.

 

 

Bitte tragt euch in der Umfrage ein, damit wir einen Richtwert haben.

 

Sorry, ich bin ev. doof, aber ich finde keinen DOODLE.

Wenn ich auf Karte klicken drücke kommt auch nichts....

 

Gruss

 

Walter

 

Ich werde aber kommen, wahrscheinlich eher gegen halbsechs....

 

Bearbeitet von Walter Herrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Leider kann ich auch nicht kommen, da ich an einem Kochkurs bin ;-)

Kleiner Scherz am Rande ;-)

Kann auch keine Doodle Liste sehen- braucht man dazu eine spezielle Einweisung?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Doodle habe ich deshalb nicht gemacht, weil das Forum eine eigene Umfragefunktion bereitstellt.

Oh... Dann zeigt Tapatalk diese Umfrage nicht an. Muss mal über den Browser rein.

 

Edit: Bööööse Tapatalk!

Bearbeitet von Amira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So Leute, noch 5 Tage bis zum 1. AWT in diesem Jahr.

Die Wetterprognosen für Freitag sehen gut aus.

 

Es würde mich und Walter sehr freuen, wenn mehr als 11 Personen kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde aller Voraussicht nach auch kommen - schön, wenn die AWTs wieder auferstehen! :) 


Walti, falls dir dann vor lauter Ansturm die Belegung für die Sandwiches ausgehen sollte - die Buuremetzg hier in Oberglatt hat ganz feine Spezialitäten, derzeit unter anderem gerade Bärlauch-Fleischkäse. Fleisch von Tieren in der Region, also immer etwas mit Kerosin bestäubt, damit es uns Aviatikern besonders gut mundet :D

 

 

Wäre es eine Idee, den Hinweis auf den AWT auch noch im Stammtisch oder im Spotter Corner zu posten? Vielleicht schauen dort noch mehr Leute rein.
 

 

 

LG,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

kann leider nicht dabei sein, hab an dem Tag WK am anderen Ende des Kantons.

Hoffentlich aber nächstes Mal!

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es noch nicht sagen. Aber wann dann erst ca auf 19 Uhr. Seid ihr da noch in Oberglatt oder bereits auf dem Weg ins Resti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebe Freunde der Fliegerei,

das waer mal was: hier in EDDK in den Flieger in LSZH zu Eurem Treffen und anschlieszend wieder zurueck. Aber derzeit leider nicht

machbar.

Fuer Eure zukuenftigen Treffen haette ich evtl. eine Anregung, angelehnt bei den Freundes Des Cryptomuseums. Dort gab es vor einiger Zeit einen Vortrag der als "WEBINAR" im Netz uebrtragen wurde, sodass der Kreis der Teilnehmer vergroessert werden konnte und auch jene einen Chance zur Teilnahme hatten die nicht vor Ort sein konnten. - Das waer doch mal was: Euer treffen live im Netz und ggf. mit aktiver Teilnahmemoeglichkkeit.

Wen's interessiert, nachstehend der link unterdem das Aufgenommene nun auch im Nachhinein verfuegbar ist:

Allen die bei EUCH teilnehmen viel SPASS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mich vom "Wernis"-Schreiben aufrütteln lassen. Möchte gerne meine "ILS-AWT-Premiere" antreten. Doch aus beruflichen Gründen (Arbeit bis 18Uhr/früheste Abfahrt ab Winti um18.35) habe ich dieselbe Anfrage wie Sara..."erst um ca.19 Uhr an der Anflugschneise zu sein. Seid ihr noch da (Oberglatt) oder bereits im Hecht/Winkel? 

Bearbeitet von iClaudeSim1952
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es noch nicht sagen. Aber wann dann erst ca auf 19 Uhr. Seid ihr da noch in Oberglatt oder bereits auf dem Weg ins Resti?

19:00 Uhr ist kein Problem. Ich werde sicher noch dort sein und dann mit dem "Spättrupp" in den Hecht verschieben.

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mich vom "Wernis"-Schreiben aufrütteln lassen. Möchte gerne meine "ILS-AWT-Premiere" antreten. Doch aus beruflichen Gründen (Arbeit bis 18Uhr/früheste Abfahrt ab Winti um18.35) habe ich dieselbe Anfrage wie Sara..."erst um ca.19 Uhr an der Anflugschneise zu sein. Seid ihr noch da (Oberglatt) oder bereits im Hecht/Winkel? 

dito Amira ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...