Peter Schneider Posted May 1, 2016 Posted May 1, 2016 Hallo Zusammen soll noch jemand sagen, wir "Flügerler" hätten kein Wetterglück, das ist ja unglaublich, kaum hebt das letzte Flugzeug vom Boden, fängts an zu tropfen und kaum zu Hause, öffnen sich die Schleusen. Ich hoffe, dass doch Alle einigermaßen trocken nach Hause gekommen sind. Hier nun die Fotos von Alpnach: http://sternflug2016.jimdo.com/ Ich möchte mich im nachhinein beim Personal vom Flugbetrieb und Restaurant für ihre Gastfreundschaft herzlich bedanken. 24 Quote
Mike Strasser Posted May 1, 2016 Posted May 1, 2016 Hey Peter Was soll ich sagen? Ich bin einmal mehr begeistert von Deinen Bildern! Einfach fantastisch geworden. Deine Sternflug Bildreportagen sind schon fast legendär! Da freu ich mich doch schon wieder auf's nächste Jahr in.... ach ne, wird ja noch nicht verraten :) Auch von mir nochmals einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen und Helfer des Flugplatzes Alpnach und an Struppi, der uns sehr fachmännisch und unkompliziert begleitet hat. 2 Quote
Ivan Coray Posted May 1, 2016 Posted May 1, 2016 Vielen Dank Peter für diese herrlichen Aufnahmen! 1 Quote
ueberflieger90 Posted May 1, 2016 Posted May 1, 2016 Da scheint ihr ja einen super Tag gehabt zu haben :blush: Danke Peter für die Impressionen! Und ich musste den ganzen Tag in der Schule sitzen und büffeln... :( 1 Quote
Urs Zwyssig Posted May 2, 2016 Posted May 2, 2016 Peter Vielen Dank für die Super Bilder! So habe ich doch auch noch etwas vom Sternflug! Mit besten Grüssen 1 Quote
Marcel Staubli Posted May 2, 2016 Posted May 2, 2016 (edited) Hallo Peter, Einfach super Bilder hast du gemacht, beim Sternflug in Alpnach gefällt mir sehr gut. Gruss, Marcel Edited May 2, 2016 by Marcel Staubli 1 Quote
Adi Rolli Posted May 2, 2016 Posted May 2, 2016 Danke für die tollen Bilder. Gruss, Adrian HB-CKG Quote
bleuair Posted May 31, 2016 Posted May 31, 2016 Wer ist denn hier mit einer PC12 gekommen? LFGTFY Danke Peter für die Bilder :-) Vielfältige Perspektiven und passende Qualität. Meinst Du ich könne deine Bilder bei der Fluggruppe posten? Habe zwar die Vögel auch geknipst, aber nur als Rego-Sammler. Daher gibts von mir nicht wirklich etwas g'scheites zu sehen... Quote
Recommended Posts