Zum Inhalt springen

P3D Flugzeugauswahlfenster leer


Swiss 188

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Erneut hat sich ein Fehler in meinen P3D v3.2 eingeschlichen.

 

Im Flugzeugauswahlfenster erscheinen keine Flugzeuge mehr. Weder die default noch Addon-Flugzeuge.

Da steht nur:

Loading Avatar Objects und Loading Vehicles. Doch da passiert nichts.

Nur die Standard-F22 ist auf der Übersichtsseite, jedoch auch nicht im Auswahlfenster.

Wenn ich den Sim mit der F22 starte, kann ich auch von dort aus keinen anderen Flieger wählen.

 

Ich habe den Sim erst vor kurzem frisch aufgesetzt und danach lief, bis heute, alles rund.

Habe nun den Sim repariert, die .cfg neu erstellen lassen und mehrmals neu gestartet. Half jedoch nichts.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

Bearbeitet von Swiss 188
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

 

hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es an der simobjects.cfg (unter C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3). Wenn ich mich richtig erinnere lag es an einer neuen Version des Emigration Tools. Zum Glück hatte ich eine Sicherung angelegt....

 

Evtl. einfach mal das Tool cyclen, falls du es benutzt.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...