Zum Inhalt springen

Speedbird94´s Shots


Speedbird94

Empfohlene Beiträge

Danke für die Blumen, Jürgen! Das ist Project Airbus A380. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis Matt Davies seinen A380 veröffentlicht.

 

Weiter gehts!

 

 

LO317 // EPWA - LIML (diverted ;) )

18406.jpg


18405.jpg


18407.jpg


18408.jpg


18409.jpg


18410.jpg


18411.jpg


18413.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alles wunderbare Bilder, aber speziell die beiden letzten Norwegian-Bilder haben es mir angetan und vom Glanz der Flieger im XP-11 kann ich als P3D`ler nur schwärmen.

 

Wieder einmal Chapeu, Lukas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DY7196 // LEBL - KEWR

19076.jpg


LH422 // EDDF - KBOS

18988.jpg


KL3154 // EIDW - EHAM

18955.jpg


EW9972 // EDDL - LDPL

18976abc.jpg


BE1352 // EGLC - EGAA

18940.jpg


LH499 // MMMX - EDDF

18902.jpg


QF2109 // YCFS - YSSY

18870.jpg


SK635 // ESSA - EDDF

18799.jpg


LX1585 // LOWW - LSZH

18741.jpg


TW967 // KORD - KBOS

18671.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade, daß das Interesse an Screenshots offenbar gen Null gesunken ist.

 

Ich mache hier noch einmal einen Versuch, aber wenn das Interesse weiterhin so gering bleibt, kann ich mir die Zeit auch sparen, hier weiterhin Screenshots zu posten. Schade eigentlich.

 

 

LO45 // EPWA - CYYZ

 

19482.jpg


19486.jpg


19491.jpg


19494.jpg


19500.jpg


19505.jpg

 


KL1285 // EHAM - EGPH

 

19415.jpg


19417.jpg

 


HV5293 // EHRD - LOWW

 

18728.jpg


18738.jpg


18739.jpg


18740.jpg

 

 

Bearbeitet von Speedbird94
  • Gefällt mir 11
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Thema. Ich mache immer noch bei jedem Flug mindestens einen Screenshot, poste aber sehr selten (meist gefällt mir das Zeugs nicht ;-)). Aber ja, es ist nicht mehr viel los hier im Sim-Corner, ich schiebe das mal auf Sommer und WM. Persönlich komme ich auch nicht zum Fliegen diese Tage und das wird sich bei mir vermutlich in den nächsten zwei, drei Wochen auch nicht ändern. Zudem: ich persönlich finde das neue Forum nicht so dolle, im alten Format war es übersichtlicher zu sehen, was neu ist. Gewöhne mich aber sicher dran. Danke trotzdem für Deine regelmässigen Screenshots, ich schaue mir die schon an, klicke nur nicht immer auf "Danke". Mache ich in Zukunft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch noch immer Shots beim fliegen, aber da hier ja eh kaum Resonanz kommt poste ich kaum noch welche. Ich muss aber auch sagen das die Luft einfach raus ist. Alles schon gesehen. Klar, wenn mal neue Add-Ons raus sind ist es mal wieder spannend, aber im allgemeinen hat man die meisten Motive schon gefühlt 100 mal gesehen. Ich persönlich freue mich aber immer besonders über komplette Berichte (bzw. zusammenhängende Flüge), wo man ein bisschen mit eintauchen kann, und ein wenig mehr "know how" gefordert ist. Aber das ist bei jedem auch einfach anders.

 

however,

Ich gucke aber auch immer wieder gerne hier rein Lukas. 

 

PS: Ich mag das neue Forum überhaupt nicht. Die Bildergröße ist so mickrig, und füllt den Bildschirm (sowohl auf Tablett also auch PC) nicht so richtig aus. Es wirkt so austauschbar. Ich vermisse das "blau" von früher!?

 

PPS: Lasst euch den Spaß doch nicht verderben!? Ich fliege immer noch für mich selber, und nicht um Screen Shots zu posten. Many Happy Landings!?

ft4cz8pg.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...