Zum Inhalt springen

Speedbird94´s Shots


Speedbird94

Empfohlene Beiträge

Insgesamt sehr eindrucksvolle Bilder, Lukas! ?

 

Von der letzten Serie gefallen mir das erste und letzte Bild am besten. Wo sind die entstanden?

Bearbeitet von Daviator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Patrick, vielen Dank. Am System habe ich nichts verändert (steht in meinem Profil).

 

Justin, auch vielen Dank an Dich. Das ist im DCS entstanden.


DL2589 // KATL - CYYZ

 

a1H9SQuE_o.jpg

 


P4sAU9Y7_o.jpg

 


mOZPXWMz_o.jpg

 


bnSTi1DJ_o.jpg

 


UUzAaaJU_o.jpg

 


BA283 // EGLL - KLAX

 

2QUjnqtU_o.jpg

 


tAjwhfZL_o.jpg

 


FDgnHCAi_o.jpg

 


xm92umo2_o.jpg

 


B4dX3DzY_o.jpg

 


2bTIjzXu_o.jpg

 


dF8phhw4_o.jpg

 


rhtA3eNX_o.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Danke 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dami FcBergedorf

Die Bilder sind in der Tat eine Liga für sich! Ich wünschte, mein System gäbe das auch her.

 

Freue mich auf weitere Bilder.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY77 // OMAA - EHAM

 

w3YofcvR_o.jpg


LH499 // MMMX - EDDF

 

hWxEy0PK_o.jpg

 


LX189 // ZSPD - LSZH

 

O3t7nDLq_o.jpg

 


LH401 // KJFK - EDDF

 

PkVNpxy1_o.jpg

 


UA2 // WSSS - KSFO

 

607WmLYx_o.jpg

 


LH2199 // EDDK - EDDM

 

sJ6fY4QY_o.jpg

 


AA2470 // KORD - KDEN

 

Rq6dsqPy_o.jpg

 


TR975 // VHHH - WSSS

 

27l3ir74_o.jpg

Bearbeitet von Speedbird94
  • Gefällt mir 10
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Bilder, die du konsequent in einem Thread zeigst, Lukas. Weiter so, bitte.?

 

Manche zeigen ihre Bilder ja gleich mehrfach in verschiedenen Threads (warum?). Da wird es  unnötig unübersichtlich.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...