Zum Inhalt springen

Speedbird94´s Shots


Speedbird94

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

AC57 // OMDB - CYYZ

 

877uHxg2_o.jpg

 


CA965 // ZBAA - EDDF

 

vYZtHneP_o.jpg

 


LH373 // EDDM - CYUL

 

tIIowubx_o.jpg

 


WS939 // CYYC - SCEL

 

uUb0miRO_o.jpg

 


AC406 // CYYZ - CYUL

 

OXaBfRBn_o.jpg

 


LS302 // EGKK - LOWI

 

qAAkCH8U_o.jpg

 


LX324 // LSZH - EGLL

 

19607.jpg

 


LH419 // KIAD - EDDF

 

SgpILTUb_o.jpg

 


ST592 // EDDT - GCTS

 

tixillPt_o.jpg

 


IB8394 // LEMD - LEAL

 

bHHHl3EE_o.jpg

 


LH1929 // LIRN - EDDM

 

G15328507818557_28.jpg

 


DE832 // LEPA - EDDN

 

0BNDJdJD_o.jpg

 


LX1727 // LIRF - LSZH

 

HthGSfcV_o.jpg

 


DL1432 // KSAN - KSLC

 

19540.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX851 // EDDW - LSZH

 

OHw57zDU_o.jpg

 


DE1449 // GCTS - EDDH

 

yzq4jNxk_o.jpg

 


LH778 // EDDF - WSSS

 

8tjKKcg6_o.jpg

 


AO5487 // LSGG - LEBL

 

QgqdorDF_o.jpg

 


X3/2159 // LEPA - EDDM

 

HXxKBNU9_o.jpg

 


BE603 // EGNS - EGGP

 

n3gm53vU_o.jpg

 


TK1331 // LTBA - EDDW

 

2fRyiwM2_o.jpg

 


X3/2196 // EDDM - GCTS

 

JtItZhCv_o.jpg

 


LH402 // EDDF - KEWR

 

mSA7gpRW_o.jpg

 


V7/3584 // LEAS - LEAL

 

S7aGDMWD_o.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Danke 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX39 // KSFO - LSZH

 


gTH50S2z_o.jpg

 


gCBzSJ5I_o.jpg

 


WN5106 // KLAS - KLAX

 

IcbuB6Cn_o.jpg

 


8mNILV7Q_o.jpg

 


ocGuNQvN_o.jpg

 


tsWmQgEd_o.jpg

 


LH169 // EDDT - EDDF

 

9TUGO07G_o.jpg

 


gixJcZCe_o.jpg

 


BOJx7mOA_o.jpg

 


guofSQyW_o.jpg

 


rd5AbkvB_o.jpg

 


KjjwKqEl_o.jpg

 


WCztFptr_o.jpg

 


gLg7m0N6_o.jpg

 


E0Sf5fOb_o.jpg

 

Bearbeitet von Speedbird94
  • Gefällt mir 10
  • Danke 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im ertsen Post geschaut aber dort keine Infos gefunden, daher verzeihe man mir meine Frage sollte Sie doppelt sein.

Ist ja Hammer … was für ein Simulator ist das mit welchen AddOns und was für ein System hast du?  So eine Grafik hab ich bei mir noch nie hinbekommen. (nicht mit Framerate Standbild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, AnkH said:

Was ist denn da oberhalb der 777 los? Zwei AI Flieger übereinander? Sieht komisch aus... Ansonsten nette Night-Shots ?

 

Welches Bild genau meinst Du, Christian? Falls es das letzte Bild ist: Die parken nebeneinander. Kann ich bezeugen, da ich an ihnen vorbeigerollt bin.?

 

Stefan, das ist P3D V4.4 mit diversen Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann täuscht dies wegen dem Blickwinkel. Musst Du nur noch ein passenderer Repaint finden, oder hat die Livery tatsächlich einfach ein weisses Seitenleitwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod , Christian. ?

 

Das ist UTL. Ich begrüße natürlich Deine Empfehlung, wie man ein Logo Light von UTL "dimmen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas!

 

Deine X-Plane Bilder haben qualitativ stark aufgeholt zu deinen P3D Bildern, die natürlich auch schon auf einem sehr hohen Niveau sind. Hut ab!

 

Wie sind denn hier die Meinungen zu Tomato und PBR? Auf meinem 4K habe ich bezüglich Antialiasing Einbußen nach dem erzwungenen PBR-Umstieg, was die Qualität angeht ("jagged textures"). Dies betrifft Leonardo Maddog, PMDG 747 und QW 787.

Angeblich soll dieser "Bug" mit P3D V4.5 behoben werden.

 

Die QW787 habe ich noch nicht von Tomato auf PBR aktualisiert. Würdet ihr eher auf 4.5 warten?

 

Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

 

da habe ich keine Probleme zu berichten mit PBR.

 

LX771 // EBBR - LSZH

 

PVH7l7Hh_o.jpg

 


SQ325 // EDDF - WSSS

 

p0nH3KAQ_o.jpg

 


LH631 // OMDB - EDDF

 

titgFoIM_o.jpg

 


ST4993 // LGKR - EDDN

 

ctlr6V60_o.jpg

 


WF343 // ESGG - ENBR

 

ItAAKT1i_o.jpg

 


IB3477 // LSZH - LEMD

 

ECwHTh8H_o.jpg

 


X3/6137 // HEGN - EDDH

 

El3oELVg_o.jpg

 


LX1073 // EDDF - LSZH

 

hAbUTjH8_o.jpg

 


MI5705 // WMKK - WSSS

 

3dooXr4M_o.jpg

 


EI349 // LSZH - EIDW

 

lzSwcIyH_o.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Danke 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...