Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch 28. Juli


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Urs Wildermuth

erneut möchte ich Euch zum ILS Stammtisch einladen.

 

Dieser findet auch diesmal im Gasthof Hecht in Winkel statt.

 

Datum: 28. Juli 2016, Zeit, ab 1830 in der "Stützlibar" oder bei gutem Wetter draussen.

 

Zur Zeit ist für 15 Personen reserviert.

 

Bitte tragt Euch im Doodle wie gewohnt ein, damit wir sehen, wieviele Leute etwa kommen.

 

http://doodle.com/poll/zvsr6wfyhgiwma8g

 

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider ab dem 27.7. in Berlin, Schade wäre gerne gekommen, ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, dann komme ich auch; nur schon wegen dem coolen Kurzarm-Hemd. Werni, gell das langarmige habe ich Dir schon bezahlt am AWT neulich, oder?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Ich komme auch.

Mit Hemden für Claude und Walti.

 

Gruss, Werni

Da fehlt im Verteiler irgendwie noch der "Walter", 1 x lang und 1 x kurz......oder gilt "Walti" auch für Walter.....?

 

Bis Donnerstag und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich der Meinung, der Walti Fischer habe die Hemden schon.

Ja dann bist mit Walti du, Walter Herrmann gemeint.

 

 

Da fehlt im Verteiler irgendwie noch der "Walter", 1 x lang und 1 x kurz......oder gilt "Walti" auch für Walter.....?

Bis Donnerstag und Gruss

 

Bis morgen.

Nehmt einfach genug "Kohle" mit.

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

War wieder ziemlich unterhaltsam der heutige Stamm. Und ganz herzlichen Dank dem Präsi für die spendierten Getränke....jaaaaa, wenn Ihr, die Ihr nicht gekommen seid, dies gewusst hättet gell ;-)

 

Der Grund heisst Lea, und es ist ein kleiner Schreihals von gerade mal einem knappen Monat Lebensfreude im Haushalt der Wildermuth's B)

 

Gruss Walti, das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...