Zum Inhalt springen

ILS Flugsimulations-Weekend 2016, Anmeldung ab sofort möglich!


Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Liebe Flugsimulations Begeisterte

 

Unter folgendem Link

http://www.flightsimweekend.ch

 

oder den Link auf der ILS Homepage kann man sich ab sofort für das am 19. / 20. November 2016 stattfindende ILS FS Weekend anmelden.

Die Anmeldung ist nur nötig für:

- Aussteller

- FS Piloten mit eigenem PC

- Jene FS Begeisterten welche im Seehotel Pilatus übernachten möchten.

 

Tages Besucher welche das ILS FS Weekend besuchen benötigen keine Anmeldung, der Eintriit ist frei und man darf einfach vorbeikommen.

 

Für Fragen, Auskünfte und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig

ILS FS Weekend OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

So endlich den Dienstplan für November erhalten :) Da sogar Ferien vorhanden sind, sofort Angemeldet... freue mich auf eine weitere Runde... 

 

Gruss Stefan 

 

PS: Markus die Einladung gilt noch, dank meinen gesparten Euronen :) 

Bearbeitet von Stefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefi

Super, gemäss den Anmeldungen wird dies wieder ein toller Anlass. Was vor allem auffällt, viele buchen schon den Freitagabend, das heisst fast dass wir den Event auf drei Tage ausweiten könnten!

Nun das war eher ein Spass, auf jeden Fall freuen wir uns euch alle weider in Hergiswil begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig

Für das ILS FS Weekend OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Claude

Vielen Dank für deine Anmeldung. Es freut uns dich dabei zu haben, Helfer haben wir eigentlich genug, es braucht auch gar nicht so viel, die TN machen den Event. Die Planung und Vorbereitung ist bis zum FS Weekend schon gelaufen. Jedoch für nächstes Jahr kommen wir vom OK gerne auf dich zurück.

Mit besten Grüssen, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Urs

 

Ich möchte Dir melden, dass die vSAF (https://www.vsaf.ch/) nach ein paar Jahren Abwesenheit dieses Jahr wieder offiziell teilnimmt. Leider nur mit einem Teilnehmer, da das PC Auseinandernehmen und Transportieren recht unbeliebt ist.

 

Ich bringe einen PC mit zwei Monitoren mit, einen Beamer benötigen wir nicht. Ich komme am Freitag Nachmittag, um genügend Zeit für den Aufbau zu haben. Ich habe mich heute via FlightSim-Homepage angemeldet.

 

Bis in Hergiswil

Hannes 'Geronimo' Schmid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Danke an das OK. Keine 2 Wochen mehr bis zu FS-Weekend 2016. Die Rallye 2016 ist fast fertig :) . Ich hoffe sie macht Spass. Auch vielen Dank an Markus Burkhard für die Unterstützung.

 

pa24neutralo8sa8.jpg

 

 

Gruss

Jörg

Bearbeitet von unglajo10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Münzel von Laminar Research wird am ILS FS Weekend den X-plane 11 präsentieren, auf einem PC und mit einer Präsentation im Vortrags Saal.

Der X-Plane 11 soll ab November 2016 im Handel sein.

Mit besten Grüssen

Urs

Für das ILS FS Weekend OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Münzel von Laminar Research wird am ILS FS Weekend den X-plane 11 präsentieren, auf einem PC und mit einer Präsentation im Vortrags Saal.

Der X-Plane 11 soll ab November 2016 im Handel sein.

Mit besten Grüssen

Urs

Für das ILS FS Weekend OK

 

 

Sowas von Bombastisch, freue mich darauf :) Vielen Dank.

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Urs (Alpin-Flier) zusammen würde ich gerne die Home-Cockpit Bauer und User am Samstag  19.11.16, 16:00 Uhr zu einem Treffen am ILS-Weekend  einladen. Treffpunkt: Anmeldung.

Ziel wäre sich erstmal persönlich kennenzulernen, wer will kann seine Projekte vorstellen und vielleicht ergibt sich daraus mehr. Wir sind ein wenig spät mit unserem Anliegen, aber unter dem Eindruck die ich vom FSWeekend in Lelystad mitgenommen habe, wäre es schön wenn wir auch in der Schweiz über das FF-Forum hinaus engere Kontakte aufbauen würden.

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard (LSZH)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Auf unseren Aufruf bezüglich eines Cockpitbauer-Treffens hat sich nur einer gemeldet. Da nun auch Bernd aus privaten Gründen verhindert ist, müssen wir das Treffen absagen. Vielleicht ein anderes Mal. Auf jeden Fall allen viel Spass in Hergiswil.

 

LG

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

Ich wäre gerne gekommen aber muss leider arbeiten. Ev. können wir war im nächsten Jahr bei einem der Cockpitbauer vor Ort machen. Mein Sim wird nächstes Jahr sicher wieder grössere Sprünge machen :)

Gruss

Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

Ich wäre gerne gekommen aber muss leider arbeiten. Ev. können wir war im nächsten Jahr bei einem der Cockpitbauer vor Ort machen. Mein Sim wird nächstes Jahr sicher wieder grössere Sprünge machen :)

Gruss

Gery

 

Hoi Gery

Ja, ich denke das wäre eine Möglichkeit, ich habe dies in Hergiswil auch mit Urs (Alpin-Flier) besprochen. Einen Anlass bei einem Cockpit Bauer zu machen und da etwas zu diskutieren und philosophieren stösst sicher auf Interesse.

Beste Grüsse

Urs Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...