Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martinp

Win 10 für FSX, 32 oder 64 bit ?!

Empfohlene Beiträge

martinp

Hallo in die Runde,

 

für eine neue Installation von FSX unter win 10 drückt mich gerade die Frage, welches da das richtige wäre, 32 oder 64 bit.

 

Bin leider etwas in Zeitnot geraten im Hinblick auf das Ende des Freien Download bis diesen Freitag. Wollte gerade das Teil runterladen und siehe da - Mensch hat die Qual der Wahl...! 

 

Für Euren Tipp nochmals besten Dank vorab.

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ReneD

Hallo Martin,

 

nimm die 64 bit Version. Bringt zwar für den FSX nix, da dieser ein 32-bit Programm ist. Aber Du bist damit zumindest für die Zukunft gerüstet. Und keine Bedenken, ein 32 bit Programm läuft auch unter einer 64-bit Platform.

Gruss, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
martinp

Hallo René,

 

wieder mal besten Dank. Wird gemacht.

 

Grüße, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×