Zum Inhalt springen

Verkaufe meine Safety-Card Sammlung (ca. 150 Stk.)


Torsten B.

Empfohlene Beiträge

In meinen jüngeren Jahren habe ich mich stets bemüht Safety Cards aus aller Welt zu sammeln. Schon länger jedoch ist dieses Interesse verflogen, weshalb ich meine Sammlung nun an interessierte verkaufen möchte. Es sind einige Raritäten aus vergangenen Zeiten dabei.

 

Hier die Vollständige Liste aller von mir angebotenen Safety-Cards inkl. einer groben Zustandseinschätzung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1wTgLuLv21Eh2LdIsx3p03QCGQvftwVaEzWVdLLtnrdI/edit?usp=sharing

 

In diesem Ordner findet Ihr Fotos aller Safety-Cards:

https://drive.google.com/folderview?id=0B3xZ8bYV0IwvZlVCb2Y3UDBSZmM&usp=sharing

 

Rückfragen und (realistische) Preisangebote bitte per PN, ich freue mich auf Eure Nachrichten.

 

Viele Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...