Zum Inhalt springen

Cockpit Schnuppertage 2016@Fricktal-Schupfart, 6. und 7. August


Motorfluggruppe Fricktal

Empfohlene Beiträge

Motorfluggruppe Fricktal

Liebe Aviatikfans

Auch in diesem Jahr führen wir am Wochenende vom 6./ 7. August unser bereits traditionelles Cockpitschnupperwochenende durch, mit Verschiebedatum am 13./ 14. August.  Auch hier beflügeln uns der Erfolg und die positiven Rückmeldungen, die wir an den vergangenen Cockpitschnuppertagen erlebt haben.

Wer von den noch nicht selber fliegenden Aviatikfans möchte das PC Cockpit nicht versuchsweise mal mit einem echten Cockpit tauschen und selber probieren, wie sich sowas in der Realität anfühlt und das ohne grosse Formalitäten? Das Ganze für CHF 99.-- pro Flug inklusive Fluglehrer. Natürlich sind uns auch Besucher ohne Simulatorerfahrung sehr willkommen! Traditionell kommen bei uns auch die angehenden Helikopterpiloten und Pilotinnen auf ihre Rechnung. Heli mit Fluglehrer steht ebenfalls zur Verfügung. Durch die höheren Stundenpreise bei den Drehflüglern müssen wir hier aber CHF 120.-- pro Flug verlangen. Diese beiden Möglichkeiten stehen auch Jugendlichen zur Verfügung!
 

CockpitFlyer16_FF.jpg

 

Also Termine vormerken und nach Fricktal-Schupfart kommen. Wir freuen uns!


Herzliche Grüsse aus dem Fricktal,

- Niggi Moos
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggi; eventuell steht es ja auf der Rückseite eures Prospekts - was ist denn in diesem Preis alles enthalten? Wie lange sitzt man im Flugzeug und was ist die ungefähre Flugzeut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuno

 

Im erwähnten Betrag ist ein ca. 20 min langer Flug mit Fluglehrer plus ein persönliches Zertifikat mit Foto von Dir, deinem Fluglehrer und dem Flugzeug enthalten. Weitere Auskünfte über die Ausbildung, Lizenzen, Preise - wenn man will bis zum bis zum CPL/IR und ATPL - erhält man natürlich auch. Wir arbeiten eng mit einer grossen schweizerischen Flugschule zusammen.

 

Übrigens auf der Rückseite des Prospekts ist die Ankündigung der Flugtage Wittinsburg ( 19. - 21. August), bei denen wir auch in die Organisation involviert sind (Flugleitung /Rundflüge /Segelflugbetrieb). Das wird dann nächste Woche hier publiziert. :)

 

E Gruess usem Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...