Zum Inhalt springen

Höhenansagen


Andreas B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe einen neuen PC und bin nun daran den FSX neu zu Installieren. Da ich ein Laye bin suche ich Hilfe.

Dazu habe ich nun zwei Fragen(momentan)

Wie finde ich die FSX.cfg. Dazu muss ich aber so wie mir bekannt ist, alle Ordner sichtbar machen. Wo finde ich dies.

Dann,  möchte ich die Höhenansagen eingeben. Dazu habe ich den FlusiFix-2006V5.0 runtergeladen.

Im weitern habe ich MeatWaterFO Alitude Callouts v1.0 auf das Desktop geladen. Ich weiss jetzt aber nicht in welchen Ordner dies Kopiert werden muss.

 

Mein System Win7 64bit

 

Danke

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Andreas

 

Versteckte Dateien Anzeigen:

 

Dateimanger (Explorer starten)

Organisieren

Ordner und such Optionen

Ordneroptionen 

Ansicht.

Da kannst du versteckte Dateien Anzeigen mit einem Hacken versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...